Sony Ericsson - Gerüchte- und Neuvorstellungen in 2011

• nö kann man nicht. deswegen fliegts als handy irgendwie raus ;)

ja die neue PSP ist echt recht nett, und wenn wirklich savegames zwischen ps3 und psp 2 (oder npg oder wie auch immer...) austauschbar sind dann könnte dass der ps3 nen richtig geilen schub geben... aber mir reicht eigentlich die psp wenn ich portable zocken will... ;)

das psp phone würd bei mir eher genutzt werden um mit dem pad endlich mal gut android games zocken zu können^^

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    haben will ;)

Ich find schade das es so dick wirklich, aber scheint wohl ein Tribut an die Steuerung und Zusatztasten zum zocken zu sein. Interessant wird sein ob sich die Games für das Xperia Play von dem was man über die PlayStation Suite (für Android Geräte) bekommt, unterscheiden wird .

• Design ist wirklich gelungen.

Aber mich interessiert immer noch, was für eine Art von Spielen dafür veröffentlicht werden. Ich kann mir nur Mini Spiele vorstellen.

Ich bin mehr von der PSP2 begeistert, die technischen Details klingen phänomenal (Quad Core CPU+GPU, 5 Zoll Touch OLED Display, 2 Analog Sticks und 3G usw.)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Aber mich interessiert immer noch, was für eine Art von Spielen dafür veröffentlicht werden. Ich kann mir nur Mini Spiele vorstellen.)

U.a. "... den Besitzern von Android-Handy "legendären" Content von der PSone bieten."

• Re: X10 Mini Pro Nachfolger Bilder und Infos

Hat jemand weitere Informationen zu dieser Ausführung?

• Also vom Design her finde ich die von SE Geräten gar nicht schön, nur das ARC hats in sich wie ichs finde.
    Ein Neo und ein Pro....naja...

kein iPhone in 2018!

• Kaum interner Speicher in neuen Modellen...

Hallo zusammen,

generell sind die vorgestellte Geräte von Sony Ericsson (SE) ja grundsätzlich recht interessant. Im Zweifel würde ich nicht einmal auf Dual-Core Prozessoren bestehen, die ich bei SE eh noch nicht ausmachen konnte. Dass aber so gut wie kein nennenswerter interner Speicher in den Geräten angeboten wird, ist schon eine klare Einschränkung. Was bringt es mir, dass ich HD Videos bis 1080p aufnehmen / abspielen kann, wenn ich nur 32 GB an Speicher habe? Die mit den Videos einher gehende Datenflut lässt 32 GB schon recht mikrig erscheinen, wenn eine Stunde an HD Material bereits rund 4 GB an Speicherplatz benötigt. Kommen dann noch Musik- und Foto-Bibliotheken dazu, ist man schnell am Ende der Fahnenstange angekommen. Zukunftssicher ist so etwas kaum. Daher würde ich aktuell nur Geräte für akzeptabel halten, die mind. 16 GB an internen Speicher plus die microSD Option mit 32GB anbieten. Und da hat der MWC in Barcelona ja das eine oder andere Gerät zeigen können. SE hat da aber leider wenig zu bieten.

Haltet Ihr die neuen SE Geräte in diesem Kontext für eine zukunftssichere Investition?

Viele Grüße

Aerni68

Aerni is in the house....

• Man kann die Karten doch wechseln, oder? 1 Stunde HD Film 4 GB, okay!? Ich mache mit meinem Handy keine Spielfilme und wenn, dann danach ab damit aufn Rechner!? Seh' da jetzt nicht so das Problem!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!