ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Konzepte: Sony Ericsson X4 & X-Wave
Schöne Fantasiedaten, die wohl erstmal nicht so kommen werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Konzepte: Sony Ericsson X4 & X-Wave
Schöne Fantasiedaten, die wohl erstmal nicht so kommen werden.
Also die Cam-Software sieht verdammt gut aus und die Geschwindigkeit von Aufnahme zu Aufnahme ist sensationell :top: Das Video ist im übrigen auch mit einem Arc gedreht worden!
Sieht vielversprechend aus!!!
HIER KLICKEN
Einfach genial.
Aber noch drei Monate warten :flop:
Es ist schick, schlank, leicht, großes Display, für die größe gut zu verstauen, aber es wirkt nicht so wertig wie man es bei solch einem Handy in einer hohen Preisklasse erwarten kann.
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Es ist schick, schlank, leicht, großes Display, für die größe gut zu verstauen, aber es wirkt nicht so wertig wie man es bei solch einem Handy in einer hohen Preisklasse erwarten kann.
Ja stimmt, das Arc wirkt auf den Videos etwas "plastikmäßig" und nicht so solide wie z.B. das Desire HD. DHD Haptik + Arc Kamera, das wär´s! Aber bevor ich das Arc nicht selber in der Hand gehalten habe sind das nur Vermutungen und bleibt mein Favorit.
Das war auch keine Vermutung von mir. Eine Feststellung.
haben will
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
haben will
Wobei die neue PSP dank UMTS Empfangsteil auch ganz nett sein dürfte.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wobei die neue PSP dank UMTS Empfangsteil auch ganz nett sein dürfte.
Ja, aber damit kann man doch nicht telefonieren, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!