Möchte meinen alten Genion-Vertrag von 2005 verlängern, hätte gerne ein neues Smartphone (Symbian oder Android), wer kann mir ein gutes Angebot machen?
VVL o2 Genion*
-
-
-
Sende mir bitte per Email: Nachname, Handynummer und Geburtsdatum und du bekommst umgehend ein unverbindliches Angebot von mir. Man kann bei Altverträgen nicht pauschale Angebote machen, da sich hier die Provisionshöhe nach einer von fünf möglichen Kundenkategorien richtet und somit den Handypreis bestimmt.
Grüße Frank
-
Hallo vodafrank.
Habe auch noch einen älteren O2 genion m Vertrag, der vor 2-3Wochen automatisch um 12Monate verlängert worden ist. besteht die Möglichkeit im Nachhinein noch etwas "rauszuholen".Gruß
-
mal bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch an uns senden.
Bekommst dann ein unverb. Angebot erstellt.
Gruß sl-mobil
-
Zitat
Original geschrieben von AudioSonic
Hallo vodafrank.
Habe auch noch einen älteren O2 genion m Vertrag, der vor 2-3Wochen automatisch um 12Monate verlängert worden ist. besteht die Möglichkeit im Nachhinein noch etwas "rauszuholen".Gruß
Selbstverständlich! Einfach ebenso wie der TE die benötigten Daten per Email schicken. -
Vielen Dank an vodafrank,
kam zwar kein neues Handy bei rum, aber auf jeden Fall mehr als bei o2 direkt
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!