Hi Freax,
ich habe lange überlegt, ob es Sinn macht bei einem Siemens nach dem NetMon zu fragen aber weil das SL10 ha zu den älteren gehört ist es wenigstens einen Versuch wert
Also... ist er für normalsterbliche zugänglich?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
ich habe lange überlegt, ob es Sinn macht bei einem Siemens nach dem NetMon zu fragen aber weil das SL10 ha zu den älteren gehört ist es wenigstens einen Versuch wert
Also... ist er für normalsterbliche zugänglich?
-SF³
Nöö....nicht so wirklich.
Im / Beim SL10 ist der gleiche NetMon integriert, wie bei allen Siemens ab dem S6 aufwärts. Es ist der NetMon, der nur über eine speziell freigeschaltete SIM-Karte aktiviert wird.
Der Netmonitor geht beim SL10 nur mit freigeschalteter SIM-Karte. Sieht dann so aus wie bei jedem neueren Mobilteil.
Weiß eigendlich einer bei welchem Gerät man das zusätzliche Spiel freischalten kann?
Weiss ich nur von zwei Modellen:
Tetris
S1, hier aber mit Tastenkombination.
S10, mit Netmonitor und alter Firmware, die aber nicht einmal im Handel war. Zum Spielen musste man das Telefon um 90° drehen, damit der Bildschirminhalt richtig dargestellt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
Weiss ich nur von zwei Modellen:
Tetris
S1, hier aber mit Tastenkombination.
S10, mit Netmonitor und alter Firmware, die aber nicht einmal im Handel war. Zum Spielen musste man das Telefon um 90° drehen, damit der Bildschirminhalt richtig dargestellt wird.
Ahh... Muß ich mal ausprobieren. Obwohl die aktivier Option wird bei einigen Siemenshandytypen angezeigt, beim C45 z.B. nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Doktor M@buse
Antwort
Weisst Du noch bei S10?!
Da musste man alle Funktionen, die man sehen wollte, einzeln mit Bits freischalten.
...
Doktor M@buse, der sich auf das Wochenende vorbereitet.
Jepp , das waren noch zeiten *schwelginErinnerungen*
Antwort, der jetzt Urlaub hat
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Jepp , das waren noch zeiten *schwelginErinnerungen*
Antwort, der jetzt Urlaub hat
Bei mir ist das aber schön mit Menüs?
An den NetMon wird wohl nie ein normalsterblicher drankommen...
-SF³
Bei der Konfiguration des NetMonitors beim S/SL10 kannst Du doch Bits ein- und ausschalten.
Es sei denn, Du hast eine Freischaltung, die keine eigene Konfiguration zulässt.
Der Netmonitor kann entweder komplett inkl. eigener Konfiguration freigeschaltet werden oder er wird so berechnet, dass nur bestimmte Funktionen zur Verfügung stehen.
Gruss,
Doktor M@buse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!