Netmonitor beim SL10?

• Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    Der Netmonitor kann entweder komplett inkl. eigener Konfiguration freigeschaltet werden oder er wird so berechnet, dass nur bestimmte Funktionen zur Verfügung stehen.

Mann das scheint ja ein ausgefuchstes System zu sein.
    Ich wär ja schon heiss auf den kompletten Funktionsumfang.

Gibt es eine Anpassung in verschiedenen Stufen (z.B. beschränkter Zugriff, 'medium' und vollzugriff) oder lässt sich wirklich jede option an- und aussschalten?

-SF³

• Habe mal ein Bild von dem Netmonitor vom S35 gemacht. Funktioniert aber auch bei allen anderen Modellen (S,C,M,ME,SL) ab S10, außer S40.

Wenn das Bild nicht geht, Link in ein neues Fenster kopieren.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• Zitat

Original geschrieben von derneuewilde
    Habe mal ein Bild von dem Netmonitor vom S35 gemacht. Funktioniert aber auch bei allen anderen Modellen (S,C,M,ME,SL) ab S10, außer S40.

Wenn das Bild nicht geht, Link in ein neues Fenster kopieren.

Geht auch so leider nich, das Bild :(

Hast du noch anderen Webspace...?

Wenn du schon ein Bild hast, has du doch bestimmt auch möglichkeiten für den Netmon freizuschalten bzw. den Algorithmus oder was auch immer... ;)

• Bei mir geht das Bild, wenn ich URL in ein neues Fenster rein kopiere.

Nein, habe ich nicht.

:)

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."

• Ahh jetzt gehts! :) Man musste nochmal auf aktualisieren drücken!

Sieht ja ganz nett aus...is das dein Handy?

Weil der kommt ja nich zufällig aufs Handy... :rolleyes: ;)

• Hier nochmal ein Bild vom SL45i, bei der Konfiguration für JAVA in den Einstellungen.
    Die Link, bitte wieder in ein neues Fenster rein kopieren.

SL45Freak:
    Extra für Dich. :p

Der neue Wilde ist da

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Sieht ja ganz nett aus...is das dein Handy?
    Weil der kommt ja nich zufällig aufs Handy... :rolleyes: ;)

Ist/Sind mein/e Handy/s.

Zufällig nicht, weil der ist überall drauf.

Der neue Wilde ist da

• derneuewilde: OK ich hab mich blöd ausgedrückt! :rolleyes:
    Das der überall drauf ist weiss ich, Ich meinte der schaltet sich ja nicht einfach so mal eben frei.... ;) da liegt mein Problemchen...würd auch gern ein paar neue Menupunkte zum rumblättern haben :cool:

thx für das Bild!

cu

• Wenn ich den NetMon bei mir frei hätte wär ich nich noch so bescheuert und würde es jedem sagen. Tut mir leid für die Ausrucksweise aber das ist hirnrissig :confused:

Was kommt da wieder bei raus?
    So ein Kindischer Kram wie "Ich hab ihn und du nicht :p "
    Und auf sowas kann ich voll verzichten. :(

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!