simyo Aufladung
Die inoffizielle simyo Aufladung mit 5 Euro Voucher von ALDI geht nach wie vor. Heute erfolgreich durchgeführt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
simyo Aufladung
Die inoffizielle simyo Aufladung mit 5 Euro Voucher von ALDI geht nach wie vor. Heute erfolgreich durchgeführt.
Bei mir auch, aber das Handporto geht mit Simyo nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von dr.choc
1,11 € für einen Brief - also 9 Cents für die SMS.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Bei mir auch, aber das Handporto geht mit Simyo nicht mehr...
Kannst Du Dich bitte an teltarif.de wenden, damit die das recherchieren warum es nicht mehr geht?
Re: simyo Aufladung
ZitatOriginal geschrieben von tommy0910
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Melkor03
Sry, Beitrag vergessen.
Bei Otelo stehen noch:
- Smartphone Tarif
- Smartphone L Tarif
- Smartphone XL Tarif
Alle drei Tarife sind nicht mehr buchbar, die letzten beiden tauchen aber noch in eurer "Smartphone-Tarife" Übersicht auf...
Dagegen fehlt der Smartphone 300 in der "Smartphone-Tarife" Liste (der ja gleich wie die EdekaMobil Smart-Option 300 ist, die dort auftaucht)
Sprich, bitte beide obigen aus der "Smartphone-Tarife" Liste auszutragen und den neuen in die Liste aufnehmen
Gruß
Melkor
Habe nun L und XL rausgenommen und Smartphone 300 in die Smartphone Tarife Liste eingebaut.
simyo Aufladung
ZitatOriginal geschrieben von tommy0910
Die inoffizielle simyo Aufladung mit 5 Euro Voucher von ALDI geht nach wie vor.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
übernommen
Bei einer Aufladung von 15 Euro bleibt die simyo-simcard ein weiteres Jahr aktiv.
Wie sieht es bei der angesprochenen Nutzung eines 5-€-Aldi Talk-Vouchers aus?
simyo Prepaid mit Aldi-Voucher 5€ aufgeladen verlängert die Gültigkeit um ein Jahr.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Kannst Du Dich bitte an teltarif.de wenden, damit die das recherchieren warum es nicht mehr geht?
Handyporto hat in den knapp 6 Jahren die ich bei Simyo war (bis letzte Woche Mittwoch) noch nie funktioniert. Ich hatte die Abrechnung über Rechnung und kein Prepaid! Daher wundert es mich das es gehen soll?
ZitatOriginal geschrieben von Goody
simyo Prepaid mit Aldi-Voucher 5€ aufgeladen verlängert die Gültigkeit um ein Jahr.
Echt? Das wär's ja. Dank für den Hinweis. Ich probier's gleich aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!