In der Übersicht Flatrates fehlen die Lebara Allnet Flatrates. Vielleicht sollte man noch die Tabelle allgemein noch um die Spalte "Daten" ergänzen.
Der Prepaid-Wiki Änderungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Beim Durchsehen Spalte "Tarife & Optionen" ist mir noch aufgefallen, dass die Tarifesowie die Smartphone-Optionen fehlen. Kannst Du diese ebenfalls noch ergänzen? Ach ja, die LTE-Nutzung ist nur möglich, nachdem die Smartphone-Daten-Option für 10,- bzw. 15,- Euro gebucht wurde. Vielleicht kannst Du dahingehend in die Tabelle, ähnlich wie bei der HSDPA-Verfügbarkeit der E-Plus Gruppe, noch einen Hinweis einfügen.
Habe ich eingebaut. Allerdings ist es mehr eine Baustelle, als fertig. -
Schlecker Prepaid
- Aktivierung vorhandener, NEUER Karten ist noch immer möglich, allerdings nur noch via Sprachcomputer.
- Die Rufnummer lautet: 0800 5235 245
- Die Webseite (mit ewig abgelaufenem Sicherheitszertifikat) erzeugt am Ende des Aktivierungsvorganges eine Fehlermeldung und bricht reproduzierbar ab.
-
Danke, habe ich eingebaut.
-
otelo: Gratis SIM mit Smartphone 300 Tarif
AKTION: OTELO SMARTPHONE 300 FÜR 0 EURO!
-
EDIT: Eingebaut.
Nicht schlecht. Allerdings habe ich bereits eine o.tel.o und muss die erstmal leer machen. Vorher steht aber noch ADAC Prepaid an.
-
Die Datenroamingpakete von Simquadrat lassen sich (mindestens in UK, da habe ich es am Wochenende gemacht) per SMS an 5555 mit dem jeweiligen Buchstaben (M, L) buchen bzw. nachbuchen. Per USSD-Code (*100#) lässt sich der aktuelle Verbrauch anzeigen. Nach Verbrauch von 80% sowie 100% erfolgt eine SMS-Information von der 33000.
-
Erledigt. Danke für die Meldung.
-
TUI: Vertrieb eingestellt
Der Vertrieb von TUI Prepaidkarten / Surfstick wurde eingestellt
-
Re: TUI: Vertrieb eingestellt
ZitatOriginal geschrieben von TBCMagic
Der Vertrieb von TUI Prepaidkarten / Surfstick wurde eingestellt
Erledigt :top:Danke für den Hinweis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!