A.T.U.
* Preise gesenkt (auf 6 ct )
* Neue Preisliste, ist aber NICHT AKTUELL!
* 500 Freiminuten-Aktion abgelaufen, dafür 25 Euro Bonus für die Mitnahme der Rufnummer zu A.T.U.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
A.T.U.
* Preise gesenkt (auf 6 ct )
* Neue Preisliste, ist aber NICHT AKTUELL!
* 500 Freiminuten-Aktion abgelaufen, dafür 25 Euro Bonus für die Mitnahme der Rufnummer zu A.T.U.
Globus MOBIL
* Neue Preisliste
* Bei einer Aufladung von 20 Euro kann man 30 Tage lang für 5 Cent / Minute in das deutsche Festnetz telefonieren
Re: n-tv go
ZitatOriginal geschrieben von TBCMagic
* Neue Preisliste
* Neue Optionen
Wow, bucht man die Smartphone Flat für 6 Monate spare ich in einem halben Jahr fast 1 Euro. Hammer ...
Re: Re: n-tv go
ZitatOriginal geschrieben von movil_libre
Wow, bucht man die Smartphone Flat für 6 Monate spare ich in einem halben Jahr fast 1 Euro. Hammer ...
Ich frage mich auch ab und an, wer bei machen Anbietern die Optionen gestaltet und die Preise festlegt.
Vielleicht der Koch aus der Kantine und die Preise werden einfach von der Menükarte abgeschrieben ...
Penny / Ja! mobil
* Neue Preislisten
* Taktung (Internet): mobil partner / mobil easy = 100 KB ; mobil data = 10 KB / Penny: Internetverbindung 24 Cent / MB
* Auslandsverbindungen (Preise): ab 9 Cent
* Hotlines
Penny & Ja! mobil Hotline: 01805 / 44 47 59
(14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)
------------------------
Es können noch andere Veränderungen vorliegen.
Re: Re: Re: n-tv go
ZitatOriginal geschrieben von TBCMagic
Ich frage mich auch ab und an, wer bei machen Anbietern die Optionen gestaltet und die Preise festlegt.
Vielleicht der Koch aus der Kantine und die Preise werden einfach von der Menükarte abgeschrieben ...
Ich glaube, da gibt es verschiedene komplizierte und sehr umfängliche Rechenmodelle. Aber welches nun angewandt wird, da entscheidet wiederrum ein Würfel, gerade Zahl = jede 2. Formel, ungerade Zahl = die jeweils anderen Formeln nach Belieben. :p Und würfeln dürfen ausschließlich die Geburtstagskinder.
Ich weiß nicht ob das hier im Thread schon diskutiert wurde, aber Hellomobil und WinSIM fehlen in der Prepaid Wiki, das sind ausgerechnet die 2 günstigsten Anbieter Deutschlands.
Hi, die findest du in der Kategorie „Pseudo-Prepaidanbieter“ -> http://prepaid-wiki.de/index.p…ie:Pseudo-Prepaidanbieter
Die vermeintlich günstigen können ganz schön teuer werden - als Pseudo-Prepaider
http://www.prepaid-wiki.de/ind…ie:Pseudo-Prepaidanbieter
Da war jemand zwei Minuten schneller
ZitatOriginal geschrieben von steinlaus
Die vermeintlich günstigen können ganz schön teuer werden - als Pseudo-Prepaider
http://www.prepaid-wiki.de/ind…ie:Pseudo-Prepaidanbieter
Da war jemand zwei Minuten schneller
Die Mutter heisst Drillisch oder so ähnlich.....
Gruß
unze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!