Der Prepaid-Wiki Änderungsthread

  • A.T.U.


    * Preise gesenkt (auf 6 ct )
    * Neue Preisliste, ist aber NICHT AKTUELL!
    * 500 Freiminuten-Aktion abgelaufen, dafür 25 Euro Bonus für die Mitnahme der Rufnummer zu A.T.U.

  • Globus MOBIL


    * Neue Preisliste
    * Bei einer Aufladung von 20 Euro kann man 30 Tage lang für 5 Cent / Minute in das deutsche Festnetz telefonieren

  • Re: n-tv go


    Zitat

    Original geschrieben von TBCMagic
    * Neue Preisliste
    * Neue Optionen


    Wow, bucht man die Smartphone Flat für 6 Monate spare ich in einem halben Jahr fast 1 Euro. Hammer ...

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Re: Re: n-tv go


    Zitat

    Original geschrieben von movil_libre
    Wow, bucht man die Smartphone Flat für 6 Monate spare ich in einem halben Jahr fast 1 Euro. Hammer ...


    Ich frage mich auch ab und an, wer bei machen Anbietern die Optionen gestaltet und die Preise festlegt.


    Vielleicht der Koch aus der Kantine und die Preise werden einfach von der Menükarte abgeschrieben ... :D

  • Penny / Ja! mobil


    * Neue Preislisten
    * Taktung (Internet): mobil partner / mobil easy = 100 KB ; mobil data = 10 KB / Penny: Internetverbindung 24 Cent / MB
    * Auslandsverbindungen (Preise): ab 9 Cent


    * Hotlines
    Penny & Ja! mobil Hotline: 01805 / 44 47 59
    (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)




    ------------------------
    Es können noch andere Veränderungen vorliegen.

  • Re: Re: Re: n-tv go


    Zitat

    Original geschrieben von TBCMagic
    Ich frage mich auch ab und an, wer bei machen Anbietern die Optionen gestaltet und die Preise festlegt.


    Vielleicht der Koch aus der Kantine und die Preise werden einfach von der Menükarte abgeschrieben ... :D


    Ich glaube, da gibt es verschiedene komplizierte und sehr umfängliche Rechenmodelle. Aber welches nun angewandt wird, da entscheidet wiederrum ein Würfel, gerade Zahl = jede 2. Formel, ungerade Zahl = die jeweils anderen Formeln nach Belieben. :p Und würfeln dürfen ausschließlich die Geburtstagskinder. :D

  • Ich weiß nicht ob das hier im Thread schon diskutiert wurde, aber Hellomobil und WinSIM fehlen in der Prepaid Wiki, das sind ausgerechnet die 2 günstigsten Anbieter Deutschlands.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!