ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ein generelles Danke an dich und allen die viel Zeit investieren um "Prepaid-Wiki" auf den neuesten Stand zu bringen.
Gerne. Konnte nur nicht schneller antworten, da ich ja für TT gesperrt war
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein generelles Danke an dich und allen die viel Zeit investieren um "Prepaid-Wiki" auf den neuesten Stand zu bringen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
War mir auch aufgefallen. Ich meinte, meinen Augen nicht zu trauen. Als ich auf Beiträge von einem Neumitglied Hausmeistah stiess, asoziierte ich den Nick mit dir. Darf man fragen, warum du in Ungnade fielst, aufgrund welchen Missverständnisses*räusper*? Denn aus den letzten Beiträgen vor deiner Verbannung konnte ich nichts entnehmen.
steinlaus,
der vom Nachschlagewerk Prepaid-Wiki schon viel profitierte. Deshalb erwähne ich eure (Siemenshandyfan & Nokiahandyfan) Seite auch andernorts in anderen Foren allgelegentlich.
ZitatOriginal geschrieben von steinlaus
War mir auch aufgefallen. Ich meinte, meinen Augen nicht zu trauen. Als ich auf Beiträge von einem Neumitglied Hausmeistah stiess, asoziierte ich den Nick mit dir. Darf man fragen, warum du in Ungnade fielst, aufgrund welchen Missverständnisses*räusper*? Denn aus den letzten Beiträgen vor deiner Verbannung konnte ich nichts entnehmen.
steinlaus,
der vom Nachschlagewerk Prepaid-Wiki schon viel profitierte. Deshalb erwähne ich eure (Siemenshandyfan & Nokiahandyfan) Seite auch andernorts in anderen Foren allgelegentlich.
Ich habe mich nicht als Hausmeistah angemeldet.
Vielen Dank für die Erwähnung von Prepaid-Wiki.de
Bei "Solomo" gibt es jetzt mit "so mart" auch einen Tarif im Vodafone-Netz. Der Preis in alle Netze beträgt 9 cent. Es können diverse Optionen zugebucht werden, wobei die Buchung mindestens einer Option Bedingung für die Nutzung ist. Es handelt sich um Pseudo-Prepaid. Näheres unter:http://www.solomo.de
Bei den Optionen fehlen noch die Datenpakete.
Bei den Optionen fehlen noch die Datenpakete.
Nicht mehr.
Solomo so smart
Die Smartphone Datenflatrate umfasst nur ein ungedrosseltes Datenvolumen von 250 MB.
Außerdem gibt es dabei eine Kostenfalle: "VoIP, Instant Messaging, Handy als Modem, Peer to Peer sind bei der Smartphone-Datenflat ausgeschlossen und werden mit 0,49 € pro MB berechnet."
Es werden die unter der Smartphone-Datenflat fremdgenutzten MB nicht nur extra berechnet mit den normalen 0,29€/MB sondern mit höheren 0,49€/MB.
Das ist eigentlich schon bekannt, ich habe das im entsprechenden Thread auch schon erwähnt.
Vielen Dank
Hatte ausversehen 500 MB geschrieben. Wurde aber nun geändert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!