Der Prepaid-Wiki Änderungsthread

• Zitat

Original geschrieben von A. Brettermeier
    Am Ende der Tabelle unter http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=Handyporto sind derzeit Cent-Beträge genannt. Das müssten wohl eher EUR sein, ansonsten wäre das eine extrem preiswerte Möglichkeit, Briefe zu versenden. :D Außerdem ist es sehr verwirrend, dass (ohne Erläuterung) zwei Zeilen mit unterschiedlichen Angaben für LOOP Classic alt vorhanden sind.

Außerdem ist das im Wiki unter http://prepaid-wiki.de/index.p…=Hilfe:Inhaltsverzeichnis verlinkte Kontaktformular http://153990.formmailer.onetwomax.de/?output=htmldoc offenbar defekt. Zumindest meldet es fälschlich, dass ich in keines der Felder etwas eingegeben hätte.

Hallo!

Danke für die Hinweise. Du hast noch einen alten Link zum Kontaktformular gefunden. Habe ich gefixt...danke dafür.
    Handyporto habe ich ertsmal nach meinem Gutdünken korrigiert. Vielleicht kann mir ja jemand das doppelte Auftauchen von Loop Classic erklären, dann setze ich es mit Fußnote wieder rein.

hausmeister: wird eingepflegt.

Bye, Mike

• Aktion bei Tchibo

Für die Prepaid-Wiki:
    Aktion bei Tchibo, einen Monat lang Internet XL Flat kostenlos (alternativ Internet L Flat).

siehe mein Posting hier.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Re: Aktion bei Tchibo

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Für die Prepaid-Wiki:
    Aktion bei Tchibo, einen Monat lang Internet XL Flat kostenlos (alternativ Internet L Flat).

siehe mein Posting hier.

Okay. Eingefügt. Gibt es da irgendwo ein Datum, wie lange die Aktion geht?
    Hast du einen Link für mich, damit ich das ggf. prüfen kann - nicht dass die Aktion dann beendet ist und es noch drinsteht...
    Wäre nett, wenn du mir da noch ein paar Infos zukommen lassen würdest. Ich selber habe beim oberflächlichen Stöbern erst einmal nichts finden können...

Bye, Mike

• Beim Xtra-Tarif "One" ist die
    "Sunshine-Zeit: Montag bis Freitag: 7.00 bis 18.00 Uhr" angegeben.
    Richtig ist das Zeitfenster von 07.00 bis 20.00 Uhr.

• Re: Re: Aktion bei Tchibo

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Okay. Eingefügt. Gibt es da irgendwo ein Datum, wie lange die Aktion geht?
    Hast du einen Link für mich, damit ich das ggf. prüfen kann - nicht dass die Aktion dann beendet ist und es noch drinsteht...
    Wäre nett, wenn du mir da noch ein paar Infos zukommen lassen würdest. Ich selber habe beim oberflächlichen Stöbern erst einmal nichts finden können...

Bye, Mike

Leider nicht, habs auch eher durch Zufall entdeckt, offiziell kommuniziert wurde es m.W. noch nicht von Tchibo.
    Auch bei teltarif steht noch nix.
    Also sozusagen eine Exklusiv-Info, die zuerst bei Prepaid-Wiki steht :)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Beim Xtra-Tarif "One" ist die
    "Sunshine-Zeit: Montag bis Freitag: 7.00 bis 18.00 Uhr" angregeben.
    Richtig ist das Zeitfenster von 07.00 bis 20.00 Uhr.

Danke, geändert..

SchnittenGott: okay, alles klar. Geht aber nur beim Neukauf wie es scheint. Bei einer Bestandskarte kam der Hinweis im Test nicht.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan

SchnittenGott: okay, alles klar. Geht aber nur beim Neukauf wie es scheint. Bei einer Bestandskarte kam der Hinweis im Test nicht.

Bye, Mike

Richtig, funktioniert wohl nur bei der Freischaltung der Karte.
    Hab gerade nochmal über das Formular geschaut, was ich in der Tchibo-Filiale ausgefüllt habe, da steht auch nix davon.
    Also trotz der Registrierung bei Tchibo vor Ort unbedingt die Karte online freischalten, damit man sicher an der Aktion teilnimmt!

• Weiß jemand, ob E+ nun zu 90% Deutschlandweit EDGE anbietet?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• EdekaMobil BILDmobil

Als Anmerkung zum EdekaMobil und BILDmobil Daten Tarif: Nutzung im Ausland nicht möglich, steht kleingedruckt auf der Webseite "Datenverbindungen im Ausland sind nicht möglich." (FAQ -> Ausland) und Preisübersicht bei BILDmobil.

Keine Daten im Ausland gilt dann wohl auch für Allmobil.

Bei Fyve sind Daten im Ausland dagegen möglich: 17cent/50KB

• Re: EdekaMobil

Zitat

Original geschrieben von used
    Als Anmerkung zum EdekaMobil Daten Tarif: Nutzung im Ausland nicht möglich, steht kleingedruckt auf der Webseite "Datenverbindungen im Ausland sind nicht möglich." (FAQ -> Ausland)

Umso besser bei den Preisen. :cool:

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!