Der Prepaid-Wiki Änderungsthread

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Auf welche Weise hast du das eingerichtet?

Eigentlich glaube ich das nicht mit der freien RUL (schön wär's). Die haben bei Facebook schon öfters falsche Sachen geschrieben.

Ganz normal über das Handymenü.

• Zitat

Original geschrieben von Holgo
    Gut, dann muss nur noch jemand bei den 3000 SMS aus den 24,99€ die 19,99€ machen und dann passt es wieder.

Passt jetzt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• AUFRUF: Wir brauchen dringend noch Leute, die mitmachen!

Ich muss mich nochmal mit einem Apell an alle TT-User wenden. Leider fehlt es im Prepaid-Wiki massiv an Mitstreitern. Momentan kümmert sich der Hausmeister fast alleine um sämtliche Inhalte, das kann nicht funtkionieren!

Ich habe dieses Projekt ins Leben gerufen, in der Hoffnung, dass sich viele um kleine Teilbereiche kümmern. Der eine ist nunmal der Datenfreak mit einer Vodafone CallYa in Benutzung, während der andere alle Details von o2 Loop kennt und neue Tarife gerne analysiert. Genau solche Freaks brauchen wir, die sich um einen kleinen und überschaubaren Teil des großen Datenbestandes kümmern und diesen somit aktuell halten. Dann würde sich der Aufwand für alle in Grenzen halten, aber momentan befürchte ich ein Abgleiten des Nachschlagewerkes in die falsche Richtung. Kein Wunder, wenn manche Inhalte nicht mehr passen. Viele Änderungen bedeuten aber bei wenigen Mitstreitern einfach zu viel Arbeit, zumal sich nicht jeder auf jedem Gebiet auskennt!!

Also bitte, überlegt es euch mal, ob Ihr nicht auch einen Teil beitragen könnt.
    Es ist ganz einfach: Registrieren (falls ihr es noch nicht seit) und kurze Mail an mich über das Benachrichtigungssystem, dann schalte ich die Schreibrechte frei. Vielleicht dann noch kurz ein paar Absprachen, welchen Anbieter/Bereich ihr übernehmen wollt und dann passt es...

Ich würde mich sehr freuen, denn sonst wird das Ganze bald nicht mehr handelbar sein und das wäre doch auch sehr, sehr schade.

Nochmal ein Wort zum etwas umständlichen Registrierprozess (mit Anfrage danach an mich): ist leider nötig, da wir es schon mehrmals mit Vandalen zu tun hatten, die dann sehr schnell viel Schaden angerichtet haben...

Bye, Mike

• Aktion bei BILDmobil mit dem Surfstick könnte auf die Hauptseite gebracht werden.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Fehler auf Hauptseite

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Hauptseite

"Das heißt Bestandskunden bleiben im Netz der Telekom und wer die Karte seit letzer [sic] Woche bestellt hat, sollte [sic] im Netz von Vodafone sein."

sollte??
    Entweder er ist oder man weiß es nicht genau und läßt es weg.

Bessere Version: "Das heißt, Bestandskunden bleiben im Netz der Telekom. Wer die Karte letzte Woche bestellt hat, nutzt das Netz von Vodafone D2."

Zitat

Durch den Netzwechsel ist es nun möglich [sic] eine SMS-Flatrate für 9,95 € (alle Optionen sind 30 Tage gültig), eine Datenflatrate für 7,95 € (Dorsselung [sic] nach 200 Megabyte Verbrauch) oder für 12,95 € (Drosselung nach 1024 Megabyte Verbrauch) anzubieten.

Durch den Netzwechsel ist es nun möglich, eine SMS-Flatrate für 9,95 € (alle Optionen sind 30 Tage gültig), eine Datenflatrate für 7,95 € (Drosselung nach 200 Megabyte Verbrauch) oder für 12,95 € (Drosselung nach 1024 Megabyte Verbrauch) anzubieten.

• Re: Fehler auf Hauptseite

Wurde korrigiert.

Kontaktformular

• Ist "eingepfelgt" :D :D
    Danke!

Bye, Mike

• Die Aktionen von congstar und myMTVmobile bitte auf die Hauptseite

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!