Der Prepaid-Wiki Änderungsthread

• Danke dir! :top:

Kleiner Tipp am Rande: Der Link zu deinem Beitrag hier bei TT ist falsch. Du hast einen statische Seitenlink (Seite 6 ) verlinkt. Das klappt nicht, wenn hier Leute eine andere Anzahl von Beiträgen pro Seite eingestellt haben. Ich z.B. habe keine Seite 6 ;).

Verlinke stattdessen den Beitrag direkt.

edit: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4420471#post4420471

Mit Grüßen ...

• Super, das taugt!

Aber jetzt mal ganz generell:

Natürlich bist DU Inhaber der Seite, DU bist dafür verantwortlich und DU zahlst auch dafür, aber: Es ist UNSER Wiki mit all UNSEREN Erfahrungen - und WIR haben ALLE etwas davon!

Auch wenn das Datenmanagement nüchtern gesehen Deine Aufgabe ist, sollte sich IMHO jeder, der das Wiki regelmäßig in irgendeiner Form nutzt, am heutigen Schaden bzw. dessen Folgekosten in irgendeiner Form - und wenn auch nur indirekt - beteiligen.

Also Leute, bestellt Karten, was das Zeug hält - denn was ist treffender & schöner als ein Prepaid-Wiki mit Prepaid-Karten zu unterstützen? :)

Apropos: Die Idee mit der P-SMS samt adäquaten Keyword finde ich auch nicht schlecht, so könnte man dem Mike sinnvoll mit PP-Restguthaben helfen...

Gutes Gelingen!

mANoLo

• Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Apropos: Die Idee mit der P-SMS samt adäquaten Keyword finde ich auch nicht schlecht, so könnte man dem Mike sinnvoll mit PP-Restguthaben helfen...

Dafür würde ich sogar etwas Leichtgeld spenden :)

• ES läuft erstmal wieder!!! Noch ist die Seite nicht wieder online, aber es scheint geklappt zu haben..leider aber mit 2 Tagen Verlust (Backup vom 6.2.)

Jungs, für den Zuspruch danke ich euch. Ich will erstmal noch ein paar Sicherungen machen, dann geht die Seite wieder online (sicher heute noch).

Bye, Mike

• Letzter Stand: Seite läuft wieder. Mann bin ich froh!! Die nächsten Tage muss ich erstmal wieder Brötchen verdienen, daher kann ich mich nicht unmittelbar kümmern. Aber ab Mitte nächster Woche werde ich an einem Konzept arbeiten, dass so ein GAU nicht nochmal passieren kann.
    @ Manolo, JVH, namerico und alle Anderen: Danke für die Unterstützung. Das meine ich ehrlich! Es geht nicht in erster Linie um das Geld, so eine Geschichte wirft einen um Jahre zurück, wenn man sowas aufgebaut hat und plötzlich nur noch Trümmer sieht...das Wichtigste ist da die moralische Unterstützung...der Rest kommt von selber.
    Nun läuft aber alles wieder, wenn auch beim Stand vom 6.2. - aber immerhin!! Wie gesagt, die nächsten Tage bin ich leider unterwegs, aber dann kümmere ich mich auch wieder um Dinge. Bei mir sind es je die Sonderaktionen, die ich besonders plege. Mit den heute morgen eingepflegten Änderungen bei Vodafone (danke an bernbayer) muss ich auch nochmal neu anfangen...

Bye, MIke

• Kurzer Zwischenstand an alle, die das "Drame" mitverfolgt haben:

Es sind durch Bestellungen und auch direkte Spenden inzwischen ca. 60,-€ zusammengekommen und damit schon eine große Last gestemmt!

Ich danke ganz ausdrücklich allen Spendern für die Initiative, damit das Projekt auch weiterhin angeboten werden kann.
    Inzwischen habe ich auch deutlich bessere Sicherungen eingebaut, damit so etwas in der Form nicht wieder passieren kann...

Bye, Mike

• Dann machen wir hier halt alle bei Bekannten und Freunden etwas Werbung für das Bestellen von Freikarten über den "Prepaid-Wiki"-Link damit der fehlende Rest möglicht noch zusammen kommt. Wenn man schon soviel Idealismus in dieses Projekt investiert, sollte zumindest der finanzielle Aufwand der durch diese Datenpanne entstand ausgeglichen werden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Eine Frage zu der Bestellung von O²-Freikarten: Fällt die Provision pro Bestellung oder pro Freikarte an? - Eine Bestellung, drei Freikarten = einmal oder dreimal Provision?

Bei den vielen Benutzern von Prepaid-Wiki hätte ich erwartet, dass die Kosten für das "Drama" schon längst zusammengekommen wären.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!