Oh, sorry. Ich dachte, der "Hausmeister" sei Cheffe
Der Prepaid-Wiki Änderungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Oh, sorry. Ich dachte, der "Hausmeister" sei CheffeNö, das ist meine Wenigkeit...
Aber Hausmeister ist der aktivste Mitarbeiter, das muss ich an der Stelle mal sagen...Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Oh, sorry. Ich dachte, der "Hausmeister" sei Cheffe
Der Hausmeister ist meistens nicht der Vermieter/Eigentümer des Hauses ... -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Der Hausmeister ist meistens nicht der Vermieter/Eigentümer des Hauses ......sondern der Typ, der in der Schule die lieben kleinen Kinderchen wegen jeder Kleinigkeit vollschnauzt :cool: :p
Bye, Mike
-
Bei den Sonderaktionen von Vodafone D2 steht in den Fußnoten jeweils der Stichtag 31.12.2010. Im Wiki steht davon nichts.
"Kunden können bis 31.12.2010 ... 2 Wochen kostenlos aus dem dt. Vodafone-Netz ins dt. Vodafone-Netz telefonieren und SMS versenden."
"Kunden erhalten bis 31.12.2010 für die erste Guthabenaufladung von 15 € 35 SMS in alle Netze und für eine erste Guthabenaufladung von 25 € 250 SMS in alle Netze."
Warum wird trotzdem im Wiki dafür geworben??
skater
-
Re: Re: Re: Re: Lidl-Mobile - Rufnummernbereiche
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Alles klar, hast Schreibrechte und kannst loslegen.
[...]
Servus, hat einwandfrei funktioniert!
BTW: Habe den Stand der Dinge zur Gültigkeit von Tchibo-Karten mit einer aktuellen Beaobachtung meines Kartenbestandes aktualisiert - mal sehen, ob meine Vermutung/Schlussfolgerung im Weiteren noch bekräftigt wird bzw. sich letztlich bewahrheitet.Grüße,
mANoLo -
Zitat
Original geschrieben von skater
Bei den Sonderaktionen von Vodafone D2 steht in den Fußnoten jeweils der Stichtag 31.12.2010. Im Wiki steht davon nichts."Kunden können bis 31.12.2010 ... 2 Wochen kostenlos aus dem dt. Vodafone-Netz ins dt. Vodafone-Netz telefonieren und SMS versenden."
"Kunden erhalten bis 31.12.2010 für die erste Guthabenaufladung von 15 € 35 SMS in alle Netze und für eine erste Guthabenaufladung von 25 € 250 SMS in alle Netze."
Warum wird trotzdem im Wiki dafür geworben??
skater
Danke für den Hinweis. Ich habe die Daten mal eingepflegt. Da die Bestellseite aber weiterhin online ist, habe ich die Aktion erstmal noch im Prepaid-Wiki belassen.
Das ist halt immer so eine Sache mit den Enddaten für Aktionen; oft "vergessen" die Anbieter selber, ihre Seite zu aktualisieren, obwohl die Aktion (mal wieder) verlängert wurde...
Das ständig zu prüfen ist sehr aufwendig.manolo: Deine Vermutung kann ich nur teilweise bestätigen. Habe auch eine solche Flat-Karte und die ist genau bis 8.4.11 gültig - müsste also 1/2 Jahr nach Registrierung sein.
Ich werde mal 1 ct. nachladen und dann schauen, ob die Karte dann auch die neue Gültigkeit bekommt und behält...
Meine Vermutung: alle Karten haben ein Ablaufdatum, welches sich nach der ersten Aufladung (auch mit 1ct.) in das bekannte und dauerhafte "Ihre Karte ist noch ein Jahr gültig" ändert.Bye, Mike
-
freenetmobile ist nun von klarmobil (übernommen worden!?!) und ist wieder zu haben.
infos: http://www.freenetmobile.de/
könnte abgeändert werden
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
freenetmobile ist nun von klarmobil (übernommen worden!?!) und ist wieder zu haben.infos: http://www.freenetmobile.de/
könnte abgeändert werden
Das neue Angebot freenetmobile...ist Postpaid!
Bye, Mike
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!