Der Prepaid-Wiki Änderungsthread

  • blau.de bei Netto: 2 nehmen 1x bezahlen


    Vom 28.11. bis zum 7.12.2013 kann man in den Netto-Filialen für 9,90 Euro 2 Starterpakete zum Preis von einem bekommen. Das Startguthaben ist 10 Euro.



  • Re: Re: Re: Lycamobile: Option abbestellen mit USSD-Code


    Zitat

    Original geschrieben von TBCMagic


    [...]


    Beispiel: *140*48# für Polen. Man wird noch einmal gefragt, welche Vorwahl man möchte (Antwort hier: 48). Man bekommt umgehend eine SMS mit einer (zusätzlichen) polnischen Mobilnummer, über die man angerufen werden kann! Geht scheinbar auch mit Irland. Weitere Länder habe ich nicht getestet.


    Geht scheinbar nur mit Polen.



    Der Kontomanager ist unter der 321 (oder 92# aus dem Telefonbuch) zu erreichen.

  • Re: blau.de bei Netto: 2 nehmen 1x bezahlen


    Zitat

    Original geschrieben von TBCMagic
    Vom 28.11. bis zum 7.12.2013 kann man in den Netto-Filialen für 9,90 Euro 2 Starterpakete zum Preis von einem bekommen. Das Startguthaben ist 10 Euro.


    Auch bei NORMA erhältlich, allerdings läuft dort die Aktion vom 27.11.-28.12.2013!

  • Hinweis zu O2 Loop:


    PP-Wiki bisher: "Kündigung ohne Auszahlung, mit Umbuchen des Restguthabens auf eine andere O2-Prepaidkarte funktioniert ebenfalls."


    Das wird seit einiger Zeit strikt verweigert. Auszahlung geht problemlos. Dabei geht EasyMoney und Bonus-Guthaben verloren. Genau aus diesem Grund möchte man wohl keine Übertragung mehr vornehmen.


    Eine Auszahlung ohne Einsendung der SIM ist möglich mit Grund "verloren". Dann sollte Inhaber und Zahlungsempfänger übereinstimmen.


    Quelle: 4 verschiedene Vorgänge im Familienkreis mit identischer Aussage

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Mit Netzclub kann beim Anbieter PayGol per SMS bezahlt werden. Andere Anbieter (Zong, MoPay) ist eine Zahlung mit SMS nicht möglich. Beim Anbieter Micropayment kann ebenfalls mit der Netzclub Karte bezahlt werden, wenn man Zahlung übers Telefon wählt und eine die angezeigte 0900 Nummer wählt. Die erste Minute kostet 2,99€ und danach Sekunden genaue Abrechnung. Daher Beträge unter 3€ z.b. 1,99€, 0,49€ werden immer mit 2,99€ belastet. Beträge ab und über 2,99€ werden mit den gleichen Beträgen abgerechnet, wie beim Zahlen mit Festnetz Telefon. z.b. 4,99€ wird mit 4,99€ von Guthaben belastet. Abweichungen von 2 cent bis 5 cent unter oder über denn angezeigten Preis kommt immer wieder vor.


    Quelle: Eigene Erfahrung

  • Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Handyporto funktioniert auch mit einer LIDL-Mobile SIM.


    Kosten?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Re: N24: Link auf Webseite geändert / Kontaktformular nicht mehr vorhanden


    Zitat

    Original geschrieben von TBCMagic
    Hier ist der neue Link: http://www.n24.de/n24/d/2655308/n24-internet-stick.html


    Auf der Seite ist auch eine Email-Adresse zum N24-Team hinterlegt.


    Erledigt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!