ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Simyo ließ sich am 3.1.2013 per AldiTalk 5 € Voucher aufladen (inoffizielle Aufladung geht nach wie vor)
Soll ich den Stand der Meldung dahinter schreiben oder worauf willst Du hinaus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Simyo ließ sich am 3.1.2013 per AldiTalk 5 € Voucher aufladen (inoffizielle Aufladung geht nach wie vor)
Soll ich den Stand der Meldung dahinter schreiben oder worauf willst Du hinaus?
Ja, das wäre gut. Das weiß jeder, wann es das Inoffizielle das letzte Mal funktioniert hat.
Bei Netzclub gab's mit dem Inoffiziellen eine Änderung und das schreibe ich noch.
Ja, das wäre gut. Das weiß jeder, wann es das Inoffizielle das letzte Mal funktioniert hat.
Erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Erledigt.
Super!
Wusste gar nicht, dass du der Mann von Prepaid Wiki bist.
Möchte dir gratulieren: Ist eine super Seite - unabhängig und voll Insiderwissen.
Habe sie schon oft und gerne weiterempfohlen - aus diesem Grund.
... und freut mich, dass man über diesen TT-Thread auch selbst beitragen kann, dass Prepaid Wiki Up-To-Date ist.
Netzclub:
Inoffizielle Aufladung ist mit Überweisung von 1 ct möglich (wie bisher).
Seit Neuesten gibt es jedoch einen Unterschied zu früher (Verschlechterung):
War die SIM früher bei Aufladung von einem ct wieder 1 Jahr aktiv ab Zahlungseingang, so ist sie es jetzt nur noch ein halbes Jahr aktiv ab Zahlungseingang.
Meine Empfehlung:
Dauerauftrag von 1 ct alle 3 Monate nach Netzclub (, um v. a. 100 Min, 30/30/30, 200 MB behalten zu können).
Super!
Wusste gar nicht, dass du der Mann von Prepaid Wiki bist.
Möchte dir gratulieren: Ist eine super Seite - unabhängig und voll Insiderwissen.
Habe sie schon oft und gerne weiterempfohlen - aus diesem Grund.
Danke. Ich möchte aber betonen, dass ich nicht der Einzige bin. Neue Helfer sind aber jederzeit willkommen.
... und freut mich, dass man über diesen TT-Thread auch selbst beitragen kann, dass Prepaid Wiki Up-To-Date ist.
Ja, bin für jede Anregung dankbar.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DannyTT
Netzclub:
War die SIM früher bei Aufladung von einem ct wieder 1 Jahr aktiv ab Zahlungseingang, so ist sie es jetzt nur noch ein halbes Jahr aktiv ab Zahlungseingang.
Meine Empfehlung:
Dauerauftrag von 1 ct alle 3 Monate nach Netzclub (, um v. a. 100 Min, 30/30/30, 200 MB behalten zu können).
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Netzclub#offiziell
erledigt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DannyTT
Netzclub:
Meine Empfehlung:
Hab ja hier mal mit 1 ct aufgeladen, und die Aktivzeit der Karte wurde dann ein halbes Jahr nach Geldeingangstag (war Juni 2013).
Jetzt habe ich € 1,96 aufgeladen und die Karte ist nun bis März 2021 aktiv.
Versteht das wer?
Jetzt habe ich € 1,96 aufgeladen und die Karte ist nun bis März 2021 aktiv.
Versteht das wer?
Verstehen kann ich es leider auch nicht,war jedch ebenfalls verwundert als ich meine erste Aufladung als Neuuser vorgestern machte(10,00 €) und auch die Bestätigung bekam,der Betrag sei bis zum 06.03.2021 gültig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!