Der Prepaid-Wiki Änderungsthread

• K-Classic Mobil

Zitat

Original geschrieben von movil_libre
    K-Classic Mobil wurde doch schon errichtet.

Hier: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/K-Classic_Mobil wurde möglicherweise die Schlecker-Prepaid-Vorlage etwas 'unsauber' kopiert. Es tauchen folgende Texte auf:
    "Vertrieb (eingestellt)

Die Startpakete sind aufgrund der Insolvenz der Drogerieketten SCHLECKER und IhrPlatz/drospa weder im Einzelhandel noch über die Website käuflich zu erwerben, bisher unregistrierte SIM-Karten können aber nachwievor freigeschaltet werden (zum Beispiel online)."

Und da die Karte erst ab 12.11. im Handel ist, sind die von Schlecker-Prepaid übernommenen Rufnummernbereiche auch zumindest zweifelhaft:
    "Benutzte Rufnummernbereiche

Durch Portierungen von fremden Rufnummern lässt sich an der Rufnummer nicht mehr erkennen, um welche Netzbetreiber es sich handelt. Hier werden jedoch die original vergebenen Bereiche gesammelt.
    Rufnummern 0176 / 940xxxxx 0176 / 941xxxxx 0176 / 942xxxxx 0176 / 943xxxxx 0176 / 946xxxxx"

Vielleicht mag das jemand editieren?

Thx in advance.

Gruß,
    0151

Nachtrag:
    "54545 30 Cent/Minute" ist nicht korrekt: es sind 30 Cent/Anruf.

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Re: K-Classic Mobil

Zitat

Original geschrieben von 0151
    [...]
    Vielleicht mag das jemand editieren?
    [...]

Done! :)

movil_libre, skater: Danke für die hilfreichen Hinweise, die hätte ich natürlich auch selbst finden können. Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :rolleyes:

Ich versuche mich dann auch gleich mal im Einpflegen von Fotos der heute gekauften SIM.

• Ich sehe mit unserer Hilfe kommt Prepaid-Wiki wieder voran.

Danke 0151 und mANoLo27 :top:

EDIT: Eine Übersicht der Allnet-Flats wäre nicht schlecht.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Neue Dateien/Bilder hochladen?

Ihr Wikianer,

ich check's mal wieder nicht:

"Eine neue Version dieser Datei hochladen", also den Austausch eines vorhandenen Bildes - das habe ich eben gerade noch hinbekommen.

Aber wie lade ich noch gar nicht vorhandene Dateien bzw. in meinem Fall neue Bilder hoch? In der Einsteigerhilfe steht lediglich geschrieben, wie man interne bzw. externe Links setzt...

Danke für hilfreiche Tipps,

Der Wiki-Anfänger

• Re: Neue Dateien/Bilder hochladen?

Auf der Startseite gibt es auf der linken Seite unter dem Eingabefeld der Suche den Link "Datei hochladen" (http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Spezial:Hochladen). Dort einfach die Datei von der Festplatte auswählen und hochladen.

Zitat

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Handyporto bei Vodafone Callya bei Anruf stimmt nicht.

Gerade getestet.

Brief 1.07
    Karte 0.97

Das kommt auf den Tarif an. Welchen hast du denn?

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!