Der Prepaid-Wiki Änderungsthread

• smobil

Kartengültigkeit: Die Gültigkeit der Karte lässt sich (ohne Aufladung) verlängern, wenn man zwischendurch -mit der APN: event.vodafone.de- auf der Seite von Vodafone surft. Die Karte darf nicht gekündigt worden sein. Die Buchung einer Websession ist nicht notwendig.

(Eigene Erfahrung: Mehrere Karten auf diese Weise verlängert. Pro Monat einmal gesurft)

smobil Websessions: "Kunden werben Kunden"-Aktion ist abgelaufen.

Startpaket und Aufladung: Schlecker und IhrPlatz Geschäfte nicht mehr vorhanden, Online-Shop geschlossen.

Preislisten: Neue Preislisten auf http://www.smobil.de vorhanden.

Kontaktformular: Es gibt noch ein Kontaktformular: https://www.smobil.de/phone/kontaktformular.html

• Re: Re: Neuer Anbieter "Yahoo! Internet-Stick Datentarife"

Zitat

Original geschrieben von movil_libre
    Wo soll man die denn kaufen können?

gar nicht mehr. die gabs mal auf ebay. und einzeln sollte die es wohl gar nicht geben.

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• braucht man ja auch nicht verstehen. steht ja schon dick und fett auf prepaid wiki dass der vertrieb vor einem jahr eingestellt wurde.

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Yahoo!

ich habs ja schon ne seite vorher erklärt wie sich das da verhalten hat. oder haben muss..
    die haben halt die sticks verkauft und die karten gab es für 1,95 und 2,95 auf ebay. diese wurden als o2 daten sim karte verkauft. man bekam dann entweder die karten von wetter.com oder yahoo. und die seiten waren wie gesagt identisch. ich hab davon so 50 oder noch mehr gehabt. habe ich immer noch.. paar sind auch noch aktiv glaube ich. laufen aber alle auf meinen namen, weil man musste die selbst registrieren.

D2Olga (Bunt)
    Plutonium ViP Nummer !

• Ja. Und wie kommt der da jetzt auf Yahoo?

Steht doch schon alles auf Prepaid-Wiki.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• frag ihn. ich kenn ja hier praktisch jeden :rolleyes: ihn aber nicht :flop:

D2Olga (Bunt)
    Plutonium ViP Nummer !

• blau.de

* Neue Preisliste
    * Einheitstarif umbenannt in 9-Cent Tarif
    * Aktion bei Saturn bis 28.9.2012: Startpaket mit 10 Euro Startguthaben für 5 Euro (aktuelle Werbung)
    * 9-Cent Tarif Startpaket über die Homepage von blau.de für 9,90 Euro mit 15 Euro Startguthaben bis zum 30.9.2012 bestellen

• Re: blau.de

Zitat

Original geschrieben von TBCMagic
    * Neue Preisliste
    * Einheitstarif umbenannt in 9-Cent Tarif
    * Aktion bei Saturn bis 28.9.2012: Startpaket mit 10 Euro Startguthaben für 5 Euro (aktuelle Werbung)
    * 9-Cent Tarif Startpaket über die Homepage von blau.de für 9,90 Euro mit 15 Euro Startguthaben bis zum 30.9.2012 bestellen

Bist Du nicht auf PW angemeldet?

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Re: Re: blau.de

Zitat

Original geschrieben von movil_libre
    Bist Du nicht auf PW angemeldet?

So ist es aber einfacher (für mich) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!