ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wo?
Ups, da muss was schief gelaufen sein!
Jetzt müsste alles stimmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wo?
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Danke.
Flat Internet Maximum von Simyo fehlt auch noch bei den Internet-Paketen.
ZitatOriginal geschrieben von king85
Flat Internet Maximum von Simyo fehlt auch noch bei den Internet-Paketen.
Erledigt. :top: Das von blau habe ich auch hinzugefügt.
Ad blauworld:
Ich habe gerade einen Test gemacht: Ein Anruf mit meiner blauworld-SIM bei Original-E+-Prepaid wurde mit 15 Cent/min berechnet - und damit nicht von den Freiminuten (erhalten bei Aufladung mit 15EUR) abgezogen!
(vgl. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4623425#post4623425)
D.h. die entsprechende Aussage im Prepaid-Wiki bei den Aufladeboni ist leider zu revidieren.
Übernommen.
Vielleicht waere es sinnvoller gewesen dazuzuschreiben, dass es inzwischen nicht mehr der Fall ist, sonst wundert sich noch jemand...
ZitatOriginal geschrieben von ottto
Vielleicht waere es sinnvoller gewesen dazuzuschreiben, dass es inzwischen nicht mehr der Fall ist, sonst wundert sich noch jemand...
Inwiefern soll er sich wundern? Wenn wir alles behalten, was man war, dann Platzen die Seiten aus allen Nähten.
Die Prepaid Surfsticks von O2 werden jetzt mit dem neuen Tarif " O 2 go Prepaid" geliefert. Die Optionen heissen dann "Tages-Flat" (24 h), "Monats-Flat M"(1 GB), "Monats-Flat L" (5 GB), "Monats-Flat XL" (7,5). Spachtelefonie ist nicht möglich.
Für die Loop/O2o Prepaid gibt es jetzt das Paket "Spezial". Im Unterschied zu "Internet Pack M+" ist dort tethering erlaubt.
Diskussion im Postaid-Forum: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=494687
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!