ZitatAlles anzeigenHallo Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Vertrieb unseres discoTEL CLASSIC Tarifs wurde nicht eingestellt, wir haben den Tarif lediglich
aus dem Vermarktungsfokus genommen.
Daher ist dieser auch nicht mehr offensiv auf der Website integriert.
Über den folgenden Link kann der Tarif weiterhin bestellt werden:
http://www.discoTEL.de/tariffs
Ganz unten auf der linken Seite ist eine Verknüpfung in den Warenkorb zu finden.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Sina Artizada
Der Prepaid-Wiki Änderungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Stimmt eben nicht. Wo bitte soll der Tarif auf der genannten Tarifseite noch gelistet/bestellbar sein?
Oder bin ich total blind..sehe dort nur PLUS und SMART.Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Stimmt eben nicht. Wo bitte soll der Tarif auf der genannten Tarifseite noch gelistet/bestellbar sein?
Oder bin ich total blind..sehe dort nur PLUS und SMART.Bye, Mike
ganz unten links steht: discoTEL CLASSIC Tarif -
Zitat
ganz unten links steht: discoTEL CLASSIC TarifOkay, doch blind
Habe im Prepaid-Wiki nun mal einen Schnitt gemacht und bei DiscoTEL PLUS die Details entfernt, da es 1:1 DiscoPLUS ist.
Bye, Mike
-
Zitat
Okay, doch blindHabe im Prepaid-Wiki nun mal einen Schnitt gemacht und bei DiscoTEL PLUS die Details entfernt, da es 1:1 DiscoPLUS ist.
Bye, Mike
okay. -
Zitat
okay.wird einem ja auch ganz schwindelig bei dem ganzen Disco-Gedudel. Bin schließlich nicht mehr der Jüngste
Bye, Mike
-
Zitat
wird einem ja auch ganz schwindelig bei dem ganzen Disco-Gedudel. Bin schließlich nicht mehr der JüngsteBye, Mike
Geht mir aber auch so. Drillisch ist da ziemlich unüberschaubar. -
Zitat
Geht mir aber auch so. Drillisch ist da ziemlich unüberschaubar.Naja, ich fuchse mich da langsam rein, weil ich in den letzten Wochen ein paar Karten aus den Aktionen geordert habe...
Die Unübersichtlichkeit hat aber IMHO System...Bye, Mike
-
Mir kommt es so vor, als will man wie FONIC auf Teufel komm raus die Kartenzahlen erhöhen, wobei FONIC eigentlich weniger Aktionen gestartet hat.
-
Und man kann sich als Kunde relativ sicher sein, dass man an zukünftigen Preissenkungen nicht partizipiert, weil die dann eh wieder als neuer Tarif oder unter einer neuen Marke kommen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!