Der Prepaid-Wiki Änderungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Sollte nun der Fall sein.

Bei congstar war es nicht der Fall.

Bitte die Handyaktion von EXPRESSmobil übernehmen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bei congstar war es nicht der Fall.

Bitte die Handyaktion von EXPRESSmobil übernehmen.

Klar stehen alle Congsteraktionen drin. Ansonsten mal per ICQ!

• Simyo

Auf meiner (neuen) simyo-Karte gibt es unter "Sim-Dienste" den Punkt "Handyporto". Dort kann man sich dieses dann zusenden lassen.
    Bitte ändern, im Moment ist es lt. Prepaid-Wiki noch nciht möglich.

• Re: Simyo

Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Auf meiner (neuen) simyo-Karte gibt es unter "Sim-Dienste" den Punkt "Handyporto". Dort kann man sich dieses dann zusenden lassen.
    Bitte ändern, im Moment ist es lt. Prepaid-Wiki noch nciht möglich.

Okay, scheint tatsächlich seit kurzem bei Simyo zu funktionieren.
    Ist geändert.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Klar stehen alle Congsteraktionen drin. Ansonsten mal per ICQ!

War nicht auf 20€ Startguthaben abgeändert.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Ich weiß nicht, ob es schon vorgeschlagen oder besprochen wurde, aber bei den ganzen scheinbaren Datenflatrates fände ich es für diejenigen, die unter "Datentarif" oder "Datenoption" noch etwas verstehen, bei dem die Geschwindigkeit nicht gedrosselt wird, hilfreich, wenn man bei der Suche auch einstellen könnte, nach dem inkl. "Hochgeschwindigkeits"volumen sortieren zu lassen.
    Dass eine "Flatrate" mit 100MB günstiger ist als eine mit 5GB, ist ja klar, aber leider tauchen beide unter "Flatrate" auf, was den Vergleich schwieriger macht.

• Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Ich weiß nicht, ob es schon vorgeschlagen oder besprochen wurde, aber bei den ganzen scheinbaren Datenflatrates fände ich es für diejenigen, die unter "Datentarif" oder "Datenoption" noch etwas verstehen, bei dem die Geschwindigkeit nicht gedrosselt wird, hilfreich, wenn man bei der Suche auch einstellen könnte, nach dem inkl. "Hochgeschwindigkeits"volumen sortieren zu lassen.
    Dass eine "Flatrate" mit 100MB günstiger ist als eine mit 5GB, ist ja klar, aber leider tauchen beide unter "Flatrate" auf, was den Vergleich schwieriger macht.

Es wird aber angegeben, ab welchem Volumen gedrosselt wird.

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Es wird aber angegeben, ab welchem Volumen gedrosselt wird.

Ja, das stimmt. Nur wird bei der Sortierung nach Datenvolumen dann innerhalb der Flatrates keine Reihung vorgenommen, da kommt dann erst mal 1GB, dann 200MB, dann wieder 500MB,.... hier die auf- oder absteigende Sortierung mitzuberücksichtigen fände ich gut.

• Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Ja, das stimmt. Nur wird bei der Sortierung nach Datenvolumen dann innerhalb der Flatrates keine Reihung vorgenommen, da kommt dann erst mal 1GB, dann 200MB, dann wieder 500MB,.... hier die auf- oder absteigende Sortierung mitzuberücksichtigen fände ich gut.

Sollte nun funktionieren.

Kontaktformular

• Auch Tchibo nun 9c/min

Für alle, die sich ab 3.5. eine neue Tchibo-SIM zulegen, kostet die Minute/SMS statt 15 nur noch 9 c. Nachlesbar im neusten Prospekt. Im Internet wie gewohnt erst ab dem Tag der Gültigkeit.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!