Der Prepaid-Wiki Änderungsthread

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Fonic: Rufumleitungen möglich (Fonic bei Facebook, Aussage von Fonic)

Ab wann?

• Ich habe das gerade mal getestet...Es sieht so aus als lässt sich eine Umleitung einrichten,dass Handy zeigt es auch an aber der Anruf auf die Umgeleitete Nummer kommt nicht durch.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich habe das gerade mal getestet...Es sieht so aus als lässt sich eine Umleitung einrichten,(..).

Auf welche Weise hast du das eingerichtet?

Eigentlich glaube ich das nicht mit der freien RUL (schön wär's). Die haben bei Facebook schon öfters falsche Sachen geschrieben.

Mit Grüßen ...

• 1. Hab gestern eine ja!Mobil-Sim erworben zwecks optionaler Nutzung der Daten-Tagesflat für 2,49€...Habe als Rufnummernbereich die 0170-64xxxxx, welche noch nicht aufgelistet ist.

2. Vor einer Woche schon erwähnt und noch nicht eingetragen, bei Callya hab ich die Möglichkeit über den Tarifmanager eine SMS Allnetflat für 19,99€ zu buchen, enthalten sind 3000 SMS in alle Deutschen Netze. Leider findet man zu dieser Option noch nix auf der Vodafone-Seite (bin im Tarif Callya 9).

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

• Vielen Dank, nun warte ich nur noch bis Punkt 2 ergänzt wird oder muss ich dafür erst wieder einen Audio-Mitschnitt liefern?

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Gut, dann muss nur noch jemand bei den 3000 SMS aus den 24,99€ die 19,99€ machen und dann passt es wieder.

Unter welcher Rubrik bzw. Suchbegriff hast Du das auf der Vodafone-HP gefunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!