Es wäre super, wenn jmd den "neuen" Anbieter Debitel-Light einpflegen kann?
Er wurde von Callmobile übernommen und hat komplett neue Konditionen.
Auch Netz (Telekom) wurde gewechselt.
Der Prepaid-Wiki Änderungsthread
-
-
-
Bist Du Dir sicher, was den Netzwechsel anbelangt?
Wenn ich dort auf Bestellen gehe, so wird mir eine 0151 537xxxxx aus dem Telekom-Netz angeboten. -
@telcafé:
Er meint das anders, als Du es liest. Callmobile wechselte doch von D1 zu D2. Jetzt wurde wiederum gewechselt, da debitel-light laut diesem Thread im Telekom-Netz angeboten wird. -
-
Aktuelle Sonderaktionen
Vodafone
Vodafone
* 25,- € + 3 Monate Sprachflat bei Rufnummernmitnahme zu CallYa Bestell-Link *
* Im März die Tarifoption Xtra Weekend kostenlos testen Link 31.03.2011
31.03.2011hab das nur einfach von der Hauptseite kopiert,
Xtra bei VF ? da stimmt was nicht.
-
Re: Aktuelle Sonderaktionen
ZitatOriginal geschrieben von schanchri
Vodafone
Vodafone
* 25,- € + 3 Monate Sprachflat bei Rufnummernmitnahme zu CallYa Bestell-Link *
* Im März die Tarifoption Xtra Weekend kostenlos testen Link 31.03.2011
31.03.2011hab das nur einfach von der Hauptseite kopiert,
Xtra bei VF ? da stimmt was nicht.
In der Tat, bin wohl in der Zeile verrutscht :eek:
Wurde aber sofort korrigiert :top:Danke für die Info!!
Bye, Mike
-
Hab heute eine SMS bekommen das ich über die 12738 in den Tarif Callya 9 wechseln kann und bin da reingewechselt, scheint ein Aktionstarif zu sein.
Die Konditionen:
Telefonie in alle Deutschen Netze inkl. Vodafone und Mailbox 9 Ct. / Min.
SMS in alle Deutschen Netze 9 Ct. / SMSHab das mal ausgetestet. Wird im Tarifmanager nachher bezeichnet als "Callya 5/15 mit günstigen Fremdnetzkonditionen" wobei das irreführend ist, da weder 15 noch 5 Ct. irgendwo abgerechnet werden sondern wirklich überall 9 ct.
Wird nirgends auf der Vodafone HP erwähnt so wie damals der Callya 5/15 Neun.
Über den Tarifmanager habe ich noch eine nicht erwähnte Tarif-Option gefunden, neben der Callya SMS Flat Tag / Woche / Monat jeweils speziell für SMS ins Vodafone-Netz, gibts dort neu auch eine SMS-Flat Allnet mit 3000 SMS in alle Netze für 19,99€, letztere wird auch nirgends auf der Vodafone HP erwähnt.
Keine Ahnung ob das jetzt so ein Sonderding ist, was ich nur im Rahmen des Callya 9 buchen kann oder ob auch Leute mit anderen Tarifen wie dem 5/15 das buchen können.
Wollts nur mal erwähnt haben, vielleicht kann man das ja hier irgendwie verwerten
-
Auch ich habe so ein SMS erhalten. Nachdem ich mich für diesen Tarif angemeldet hatte wurde am nächsten Tag unter "Status" in "Mein Vodafone" folgender Tarif angezeigt:
D2-CallYa 9 im 60/60 Sek-Takt.
-
-
ÄNDERUNGEN:
simyo: Handyporto möglich (Erfahrungen, siehe "Handyporto"-Thread)
Fonic: Rufumleitungen möglich (Fonic bei Facebook, Aussage von Fonic)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!