Der Prepaid-Wiki Änderungsthread

• Es wäre super, wenn jmd den "neuen" Anbieter Debitel-Light einpflegen kann?
    Er wurde von Callmobile übernommen und hat komplett neue Konditionen.
    Auch Netz (Telekom) wurde gewechselt.

• Bist Du Dir sicher, was den Netzwechsel anbelangt?
    Wenn ich dort auf Bestellen gehe, so wird mir eine 0151 537xxxxx aus dem Telekom-Netz angeboten.

• Aktuelle Sonderaktionen

Vodafone
    Vodafone
    * 25,- € + 3 Monate Sprachflat bei Rufnummernmitnahme zu CallYa Bestell-Link *
    * Im März die Tarifoption Xtra Weekend kostenlos testen Link 31.03.2011
    31.03.2011

hab das nur einfach von der Hauptseite kopiert,

Xtra bei VF ? da stimmt was nicht. :rolleyes:

netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

• Re: Aktuelle Sonderaktionen

In der Tat, bin wohl in der Zeile verrutscht :eek:
    Wurde aber sofort korrigiert :top:

Danke für die Info!!

Bye, Mike

• Hab heute eine SMS bekommen das ich über die 12738 in den Tarif Callya 9 wechseln kann und bin da reingewechselt, scheint ein Aktionstarif zu sein.

Die Konditionen:

Telefonie in alle Deutschen Netze inkl. Vodafone und Mailbox 9 Ct. / Min.
    SMS in alle Deutschen Netze 9 Ct. / SMS

Hab das mal ausgetestet. Wird im Tarifmanager nachher bezeichnet als "Callya 5/15 mit günstigen Fremdnetzkonditionen" wobei das irreführend ist, da weder 15 noch 5 Ct. irgendwo abgerechnet werden sondern wirklich überall 9 ct.

Wird nirgends auf der Vodafone HP erwähnt so wie damals der Callya 5/15 Neun.

Über den Tarifmanager habe ich noch eine nicht erwähnte Tarif-Option gefunden, neben der Callya SMS Flat Tag / Woche / Monat jeweils speziell für SMS ins Vodafone-Netz, gibts dort neu auch eine SMS-Flat Allnet mit 3000 SMS in alle Netze für 19,99€, letztere wird auch nirgends auf der Vodafone HP erwähnt.

Keine Ahnung ob das jetzt so ein Sonderding ist, was ich nur im Rahmen des Callya 9 buchen kann oder ob auch Leute mit anderen Tarifen wie dem 5/15 das buchen können.

Wollts nur mal erwähnt haben, vielleicht kann man das ja hier irgendwie verwerten ;)

HOME: 1&1 DSL 250 MBit auf Fritzbox 7690 // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1 via o2), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 06.02.2025

• Auch ich habe so ein SMS erhalten. Nachdem ich mich für diesen Tarif angemeldet hatte wurde am nächsten Tag unter "Status" in "Mein Vodafone" folgender Tarif angezeigt:

D2-CallYa 9 im 60/60 Sek-Takt.

• Weiteres dazu habe ich heute früh hier geschildert ;)

Danke für die Rückmeldung, dann bin ich schonmal nicht allein :)

HOME: 1&1 DSL 250 MBit auf Fritzbox 7690 // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1 via o2), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 06.02.2025

• ÄNDERUNGEN:

simyo: Handyporto möglich (Erfahrungen, siehe "Handyporto"-Thread)

Fonic: Rufumleitungen möglich (Fonic bei Facebook, Aussage von Fonic)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!