Hallo!
Es gibt immer wieder mal Kritik an veralteten/falschen Passagen im Prepaid-Wiki. Diese wird dummerweise oftmals in Fachthreads geäußert, die wir logischerweise nicht immer lesen.
Daher nun ein ganz spezieller Thread nur für solche Änderungen:
Nachdem ja viele Leute schon fleißig mitarbeiten, andere aber die Prozedur der Anmeldung etwas scheuen, nur um kleine Änderungen durchzuführen, möchte ich hiermit diesen Thread eröffnen.
Wenn euch was auffält...also falsche, veraltete Daten, kleine Änderungen etc. pp - diese bitte in diesen Thread posten (anstatt wie bisher gelegentlich in den "Idee: Prepaid-Wiki aufbauen").
Nokiahandyfan und ich werden dann hier immer mal reinschauen und die Korrekturen ggf. übernehmen. Natürlich können dies auch andere Member vom Prepaid-Wiki tun. Hauptsache ist, möglichst aktuelle und korrekte Angaben im Wiki zu listen.
Wichtig wäre nur: Angaben müssen immer verifiziert sein (Quellen) und möglichst genau dazuschreiben, welche Passage im Prepaid-Wiki geändert werden soll...
Ich hoffe, dass dieser Thread hier richtig aufgehoben ist und die Mod's es auch in Ordnung finden.
Also denne...aber nicht zuviele Infos, wir haben auch noch ein "normales Leben" neben dem Prepaid-Wiki
Bye, Mike