Primamobile-Neuer Discounter im o2 Netz !?

• Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    Allerdings war kein Hyundai MB-1200 drin wie bestellt sondern ein Samsung E1080W ... bereits geöffnet (Siegel durchtrennt)

Auf der Rückseite des Handys befindet sich übrigens ein primamobile - Aufdruck ...

hat wer ähnliche Erfahrungen? :confused:

idem

ist nun auch ganz offiziell das einzige gratis-Handy

• Haben gerade einen unerwünschten Werbeanruf von Primamobile bekommen (bin kein Kunde). So macht man sich unbeliebt ...

Mit Grüßen ...

• Das E1080W, das bei mir angekommen ist, war noch versiegelt und nicht mit irgendeinem Aufdruck versehen. Bisher finde ich die Abwicklung gut. Gibt es Erfahrungen bzgl. der Rechnungen ?

• Das hier wurde mir zugespielt:

Verstehe ich es richtig: Eine Rechnung erst nach Verbrauch der 88 EUR (oder Ablauf von 6 Monaten) für DANACH angefallene Verbindungen? KEINE Kontrolle über Guthabenverbrauch? Ich glaube, es hackt.

• Hört sich so an. Wobei eigentlich im "Kleingedruckten" etwas von einer monatlichen Abrechnung die Rede ist. Schadet wohl nichts, den Verbrauch mit der Karte im Auge zu behalten.

• Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage, mein Kumpel hat mich gerade anrufen das er ein telefonisches Angebot bekommen ein Phicomm -Smartphone und irgendso eine Flatrate f+r 19,95€ mit einen Monat gratis Testen und das wäre ein Jahresvetrag !

Der Doll hat dann sich das Gerät dann aufschwatzen lassen !
    Soll der jetzt das Paket gar nicht annehmen oder direkt ein Widerspruch schreiben, wobei der gar keine Adressdaten genannt bekommen hat `?

• Nicht annehmen. Bei der dortigen Adresse (nachweisbar!!!) widerrufen. Nach dem, was man hier liest, sollte man da auf Nummre sicher gehen!

• erstmal vielen Dank Flatty !

Wird denn überhaupt von Primamobile eine Flat angeboten?
    Ich konnte auf der Webseite nämlich nichts davon finden.

• Ich mein, dass es das Produkt ist, welches man EIGENTLICH verkaufenm öchte. Da die Konditionen aber eher "marktungerecht" sind, vermarktet man es (nur?) telefonisch.

• primamobile.eu hat eine Allnet Flat

Hallo Zusammen,
    nach den vielen, teils nachvollziehbaren, Meinungen, melden wir uns mal zu Wort. Es gibt neuerdings sehr wohl eine echte Flat. Und zwar ganz seriös und offiziell. Zu beziehen ist sie exklusiv über unseren Onlineshop primamobile.eu. Top D-Netz Qualität und zusätzlich mit 100 Frei SMS und Datenflat 250MB pro Monat. Entscheidet selbst. Wir wünschen ein schönes Wochenende.

Das primamobile Online.Team.

Beste Grüße
    Das primamobile Online.Team!

primamobile GmbH, Ullsteinstr. 120, 12109 Berlin | Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!