Primamobile-Neuer Discounter im o2 Netz !?

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Die hätte ich laut teltarif dann auch gewonnen :D

Noch ist das Pferd nicht im Ziel .... ;)

Ernst beiseite, wie Laubi zu sagen pflegte: An deren Stelle würde ich mir schnell einen neuen Namen zulegen und von vorn beginnen ;).

Mit Grüßen ...

• Ich habe doch schon geschrieben: Schaut euch die Einträge zu Voxpark, insbesondere zu ehemaligen Mitarbeitern an.

• Bestellen kann man auch nicht. Warum denn auch, bei diesem Saftladen würde nach dieser Markteinführung wohl auch niemand bestellen...

Gruß Vesko

• Glücksritter und Goldgräber

Offensichtlich ist die MF-Branche (nach Kaffeefahrten, Abo-Drückern usw.), nun endgültig die neue Spielwiese für besonders "junge, dynamische und strikt erfolgsorientierte" Zeitgenossen geworden.

Dieses hoch professionelle Auftreten eines Newcomers ist ein eindrucksvoller Beweis für die (neuen) Zeichen der Zeit!

Glück auf Primamobile! :top:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Hat jemand inzwischen Erfahrungen mit Primamobile sammeln können?

Die Konditionen klingensehr gut, für 8,- Cent je Minute das D2-Netz nutzen zu können ohne Mindestumsatz und keine Kosten für die Bereitstellung der SIM-Karte.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonist007
    Hat jemand inzwischen Erfahrungen mit Primamobile sammeln können?

Die Konditionen klingensehr gut, für 8,- Cent je Minute das D2-Netz nutzen zu können ohne Mindestumsatz und keine Kosten für die Bereitstellung der SIM-Karte.

In der Preisliste ist zu lesen, dass 10KB 0,015 € kosten --> 1,50€ je MB. Da die ersten 20 MB kostenlos sind, versucht man den Nutzer zu locken und zapzarap sind durch ein wenig surfen einige Euro weg. Gerade bei Postpaid sieht man nicht, wie viel Geld man schon verbraucht hat. Schlaue Idee.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Telefonist007
    Hat jemand inzwischen Erfahrungen mit Primamobile sammeln können?

Bei Discotel (Smart-Tarif) kriegst du Vodafone-Netz für 7,5 Cent, ebenfalls ohne Mindestumsatz und durch 15 € Startguthaben (davon 10 € im ersten Monat zu nutzen) die SIM-Karte ebenfalls rechnerisch kostenlos (kostet 9,95 €).

• Aktuell gibt es 10+75 EUR StGH, dazu noch 18 EUR Cashback über Qipu, die Zeit für einen Test ist sicher nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!