Ich lach mich schlapp. Jetzt heißt es auf einmal, dass der Tarif im Eplus- Netz realisiert wird
http://www.teltarif.de/primamo…chnologie/news/41214.html
Dieser Anbieter zeichnet sich jetzt schon mit Inkompetenz aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lach mich schlapp. Jetzt heißt es auf einmal, dass der Tarif im Eplus- Netz realisiert wird
http://www.teltarif.de/primamo…chnologie/news/41214.html
Dieser Anbieter zeichnet sich jetzt schon mit Inkompetenz aus.
Ich setze 5€ auf t-mobile.
10 € auf vistream
Spielkinder!
Da jetzt alle Netzbetreiber schon hier genannt wurden, wird wohl schon einer der richtige sein.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Da jetzt alle Netzbetreiber schon hier genannt wurden, wird wohl schon einer der richtige sein.
Oder keiner, weil keine SIMS ausgeliefert werden und keine Freischaltungen erfolgen
So langsam wird`s peinlich...
Also nicht 99 Cent -2,69 pro Minute ins Ausland, sondern 0,58-5,49 €
Ich versteh auch nicht, warum "7 cent/Min in alle Mobilfunknetze" immer doppelt auf jeder Seite steht. Und das Hauptprodukt eines Anbieter nach dem Preis zu nennen halte ich für gewagt. Denn diese ändern sich ja immer mal wieder.
Preisliste Ausland:
Telefonieren im Ausland - Anruf nach Deutschland oder innerhalb der Zone*
Gruppe 1
Partnernetze/andere Netze inkl. MwSt.
ganztägig 0,58/0,58 €/Min.
Europäische Union, einschl. frz. Guyana, Gibraltar, Martinique
Gruppe 2
ganztägig 0,99/1,09 €/Min.
Andorra, Island, Liechtenstein, Norwegen, Schweiz
Gruppe 3
ganztägig 1,59/1,79 €/Min.
Albanien, Bosnien-Herzegowina, Kosovo, Kroatien, Mazedonien, Moldavien, Türkei, USA und Kanada
Gruppe 4
ganztägig 2,49/2,79 €/Min.
Ägypten, Algerien, Angola, Argentinien, Armenien, Australien, Bahrein, Bolivien, Botswana, Brasilien, Chile, Costa Rica, Demokratische Republik Kongo, Dominikanische Republik, Elfenbeinküste, Fidschi, Georgien, Ghana, Guinea, Hongkong, Indien, Irak, Israel, Jamaika, Japan, Jordanien, Karibische Inseln, Kasachstan, Kirgisien, Kolumbien, Kuwait, Lesotho, Libanon, Libyen, Madagaskar, Malaysia, Mali, Marokko, Mauretanien, Namibia, Neuseeland, Niederl. Antillen, Niger, Nigeria, Oman, Pakistan, Palästina, Paraguay, Peru, Ruanda, Senegal, Seychellen, Singapur, Südafrika, Sudan, Taiwan, Thailand, Togo, Trinidad und Tobago, Tunesien, Uganda, Ukraine, Verein. Arab. Emirate, Vietnam, Weißrussland
Gruppe 5
ganztägig 4,99/5,49 €/Min.
Antigua & Barbuda, Äquatorialguinea, Bangladesch, Brunei, Indonesien, Kambodscha, Kenia, Kongo (Republik), Kuba, Malediven, Maritime Services, Mautitius, Mexiko, Philippinen, Russland, Serbien, Montenegro, Simbabwe, Sri Lanka, Tadshikistan, Tansania, Turkmenistan, Usbekistan
Gruppe 6
ganztägig 5,49/5,49 €/Min.
alle übrigen Länder
SMS 0,49 €/SMS
MMS 1,04/1,34 €/MMS
Telefonieren vom deutschen Mobilfunknetz ins ausländische Mobilfunknetz
ganztägig
inkl. MwSt.
Gruppe 1 0,99 €/Min.
Gruppe 2 1,49 €/Min.
Gruppe 3 1,99 €/Min.
SMS inkl. MwSt.
Inland
0,070 €/SMS
Gruppe 1 0,130 €/SMS
Gruppe 2 0,367 €/SMS
Gruppe 3 0,446 €/SMS
MMS
inkl. MwSt.
Inland/Ausland 0,34 €/MMS
http://webcache.googleusercont…&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de :
Dass es auch sonst ratsam ist, Gespräche mit Zustimmung der Anrufer aufzuzeichnen, zeigt das Beispiel der Firma Primacall aus der in der Leipziger Straße 124 in Berlin, bei der, glaubt man dem mit den Worten “Prima abgezockt mit Primacall” eingeleiteten Fernsehbeitrag “Wahnsinn dank Primacall” im Zeitspiegel-Wahnsinn des Bayerischen Rundfunks vom 28.02.2007 schon vorgekommen sein soll, dass Primacall meinte, einen Vertragsabschluss getätigt zu haben, obwohl die vermeintlichen Kunden der festen Überzeugung sind, sie hätten sich nur mit der Zusendung von Informationsmaterial einverstanden erklärt.
Im Fernsehbeitrag des bayerischen Rundfunks ist von Dutzenden von Anzeigen gegen Primacall die Rede und von einem Anwalt Sven Krüger, der demzufolge praktischerweise unter der gleichen Adresse wie die Primacall residieren soll. Angesichts dessen ist es bemerkenswert, dass Rechtsanwalt Sven Krüger und Primacall in dem Fernsehbeitrag die Möglichkeitkeit ungenutzt ließen, Missverständnisse zum Vertragsabschluss beispielsweise durch Vorlage von angeblichen Tonaufzeichnungen aufzuklären.
Eine Internetrecherche ergibt übrigens, dass in der Leipziger Straße 124 in Berlin auch eine Firma Primaconnect sitzt, die sich unter anderem mit Mahnwesen und Inkasso beschäftigt, wobei allerdings nicht klar ist, ob diese Firma etwas mit Primacall zu tun hat.
Noch bemerkenswerter ist, was eine Internet-Recherche zur Primacall nicht zutage fördert. Beim Leastcostblogger ist ein Beitrag zum Thema Primacall verschwunden. Und auch im xxlkillababe-Blog gibt es einen Beitrag, wo Primacall in der URL vorkommt, der inzwischen gesperrt ist. Im Karotten-Blog kommt schließlich heraus, wo der Hase lang läuft, denn da steht bei Primacall etwas von einem Anwalt, dem ein Blog-Beitrag nicht gefiel und der deswegen erst mal weg ist.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Darauf haette ich geantwortet, dass Callax also Ring etc. noch nicht genannt wurde und hätte 20 Euro gesetzt.
Die hätte ich laut teltarif dann auch gewonnen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!