Nachdem nun heute auch die PIN zur SIM-Karte eingegangen ist, lässt sich feststellen, dass es sich beim 8 Win um das vodafone-Netz handelt, welches genutzt wird.
Primamobile-Neuer Discounter im o2 Netz !?
-
-
-
Ich habe gesehen dass es dieses Angebot teilweise auch mit Handy für lau gab - in einem Thread im Werbeforum, glaube ich, den ich momentan nicht wiederfinde :confused:
dein-wunschhandy.de oder ähnlichDie 88 Euro Startguthaben die immerhin 6 Monate lang halten sollen hören sich ja verlockend an, vor allem wenn man die für alles mögliche abgreifen will woran man sonst nie Interesse hätte:
Videotelefonie, Stereo-Telefonie ;), Quattro-Surround-Sound, Handyporto, Bezahl-Zeitungsartikel lesen und bezahlen, Spenden per 0900- Nummer... usw. ...
Aber geht das, oder nicht?
Wie lauten die entsprechenden Kundenbenachteiligungsparagraphen in den AGB hier, die als Spaßbremse wirken?
-
Ich finde auch keine bösen Bedingungen. Merkwürdig. Das kann ja fast nicht sein! 88 EUR lassen sich ja auch wunderbar im Roaming verbrutzeln.
Eine Guthabenabfrage gibts aber nicht, oder?
-
Der Support ist mal absolut unterste Schublade. Die haben bzgl. des Aktions-/Startguthabens m.E. Leichen im Keller!
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Die haben bzgl. des Aktions-/Startguthabens m.E. Leichen im Keller!geht das irgendwie konkreter?
-
-
hab mein Paket am Samstag bekommen (Bestellung am 01.03.)
Allerdings war kein Hyundai MB-1200 drin wie bestellt sondern ein Samsung E1080W ... bereits geöffnet (Siegel durchtrennt)
Auf der Rückseite des Handys befindet sich übrigens ein primamobile - Aufdruck ...
hat wer ähnliche Erfahrungen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
geht das irgendwie konkreter?Start-/Aktions-/Bonusguthaben wird nur mit inlandstelefonaten und standard-sms verrechnet. So meine These. Ansonsten wäre es doch zu schön.
-
steht aber nichts von inländischen Freiminuten oder Frei-SMS sondern ganz allgemein von Guthaben - sollte imho auch für Roaming verfügbar sein
-
Rechtlich sehe ich das auch zu 100% so. Aber ich bin mir eben nicht sicher, ob es dann doch noch einer Diskussion bedarf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!