Primamobile-Neuer Discounter im o2 Netz !?

• Sieht nach Postpaid aus (Rechnungsversand). Und die Tarifdetails stimmen auch nicht (58 CT aus der EU). PrimaBaustelle.

• Außerdem keine Information, was Datennutzung kostet. Vollständige Tarif-Preisliste fehlt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• also man kann dort bestellen, habs nicht getan. Während dem Bestellprozess kann man als Rechnungsart wählen, ob man dies Per Post als Rechnung oder per E-Mail zugesendet bekommen möchte ==> Postpaid. Außerdem kann man auswählen, ob man keinen EVN, verkürzt oder vollständig haben möchte. Die Karte an sich ist kostenlos und man zahlt auch keine Aktivierungsgebühr. ABER:

Der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zur Kundenbetreuung, Marktforschung und Werbung durch die primacall GmbH stimme ich zu.

?!?!?!?

• Ist das denn bei irgendeinem der Discounter anders? Ich glaube nicht! Schließlich meldet sich klarmobil bei meiner Frau ständig und auch simyo schreibt mir desöfteren....

• 1,50 Euro pro MB für Datennutzung ist wohl eher ein Witz. Kann man getrost abhaken.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Fuer die ca. 10-20% der Nutzer, die Datendienste brauchen. Alle anderen koennen damit erstmals zum Einheitspreis von 7 Cent telefonieren und simsen. :top:

• Ist Postpaid. Bitte Thread verschieben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!