Es gibt wohl einen weiteren neuen Discounter im o2 Netz.Zu zahlen sind dort laut der Homepage 7 cent für die Gesprächsminute in alle Netze und auch pro SMS.
Informationen unter:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt wohl einen weiteren neuen Discounter im o2 Netz.Zu zahlen sind dort laut der Homepage 7 cent für die Gesprächsminute in alle Netze und auch pro SMS.
Informationen unter:
Sieht nach Postpaid aus (Rechnungsversand). Und die Tarifdetails stimmen auch nicht (58 CT aus der EU). PrimaBaustelle.
Außerdem keine Information, was Datennutzung kostet. Vollständige Tarif-Preisliste fehlt.
Das ganze ist wohl noch am Anfang !? :confused:
also man kann dort bestellen, habs nicht getan. Während dem Bestellprozess kann man als Rechnungsart wählen, ob man dies Per Post als Rechnung oder per E-Mail zugesendet bekommen möchte ==> Postpaid. Außerdem kann man auswählen, ob man keinen EVN, verkürzt oder vollständig haben möchte. Die Karte an sich ist kostenlos und man zahlt auch keine Aktivierungsgebühr. ABER:
Der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zur Kundenbetreuung, Marktforschung und Werbung durch die primacall GmbH stimme ich zu.
?!?!?!?
Ist das denn bei irgendeinem der Discounter anders? Ich glaube nicht! Schließlich meldet sich klarmobil bei meiner Frau ständig und auch simyo schreibt mir desöfteren....
Teltarif schreibt jetzt das dieser Discounter im Vodafone Netz funkt.:confused:
1,50 Euro pro MB für Datennutzung ist wohl eher ein Witz. Kann man getrost abhaken.
Fuer die ca. 10-20% der Nutzer, die Datendienste brauchen. Alle anderen koennen damit erstmals zum Einheitspreis von 7 Cent telefonieren und simsen. :top:
Ist Postpaid. Bitte Thread verschieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!