Fernsehsender + Radiostationen als live-stream

• Hallo,

bisher kenne ich nur das Angebot von Antenne Bayern und N-TV, online die aktuelle Radio-/ Fernsehsendung durch einen live-stream zu verfolgen.

Welche sonstigen großen Radiostationen und Fernsehsender bieten einen kostenlosen live-stream an?

Gibt es auch englischsprachige fernseh-streams?

THX tkjever :top:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Der RealOne Player hat ja schon einige Live-Stream Auswahlmöglichkeiten mit an Bord. Allerdings ist er sehr "kommunikativ", d.h. während des Surfens bekommt man in regelmässigen Abständen nette Nachrichten von Real: "Jetzt upgraden!" oder "Schon getestet?". Ist auf die Dauer nervig.

• also die liste wird sicherlich lang. fast jeder sender bietet soetwas an. ich denke da nur an n-joy (NDR) oder EinsLive (WDR)....

• Ich hab bisher v.a. mit dem Live-Stream von http://www.swr3.de und http://www.radioeins.de aus Berlin gute Erfahrungen gemacht - funzen prächtig, sehr selten mal ´n Problem. Die Dreier haben zudem den Vorteil, dass sie ständig ein kanppes Dutzend Channels noch nebenher anbieten, die auch manchmal klasse sind.

Zu Fernseh-Streams kann ich nichts sagen, interessierte mich bisher nicht...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Mittels iRaTe findest so gut wie alle deutschen Radio Sender, die einen Live Stream senden und hast zusätzlich auch noch die Möglichkeit, ein paar auserwählte TV Sender zu schauen.

Mfg Beastie

• Hi,

habe hier eine kleine Webseite gefunden wo ein Livestream von verschiedenen Radiosendern (Deutschland) eingebaut ist.

Einfach unten links die Station auswählen.

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!