VVL in o2 on bzw blue 100

• Hallo,

zur Zeit habe ich einen Genion L Spezial mit Internet pack M (verlängert sich immer um 3 Monate) und kostet mich zusammen 22,50 €.

Ich bin zur Zeit noch Privatkunde, könnte aber auf Geschäftskunde umstellen (muss man wohl für o2on vorher machen?)

Nun würde ich gern in den O2on(34,95 ) oder o2 blue 100 verlängern(ist auch der Flex Tarif möglich? dafür wird es ja kaum eine Subvention geben, oder?).

Generell würde mich das Ganze in Kombination mit einer Auszahlung, einem Ipad oder einem IPhone 4 16 GB interessieren.

Ich hoffe irgendwer kann mir was anbieten?
    sonst müsste ich versuchen mit der Hotline was rauszuhandeln.

p.s. im O2on gibt es doch auch das communications center oder wie das heisst? über das man die 50 Web Sms vershcicken kann?

Gruß

• bin noch auf der Suche, alternativ zum Gerät wäre auch eine Auszahlungsvariante möglich.

• Re: VVL in o2 on bzw blue 100

Ich kann dir eine Auszahlung für den o2On Business Sim Only (34,51 Euro Grundgebühr) insgesamt 160 Euro anbieten.

Anschlussgebühr entfällt!

• Hallo,

wir könnten dir folgendes anbieten:

Apple iPhone 4 - 16 GB EU Ware mit VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 559 € Zuzahlung
    oder
    Apple iPad 16 GB Wifi + 3G mit VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 429 € Zuzahlung

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!