Hi,
ich bin seit ca. 5 jahre Kunde bei Vodafone,
habe dort einen Vertrag laufen - und zwar die SuperFlatrate.
SuperFlatrate für Voice & SMS - versteht sich.
Ich bezahle 35,00 Euro Grundgebühr und kann dafür
unbegrenzt alle Vodafone sowie deutsche Festnetze anrufen.
Mein Handy, Nokia 5230 hatte einen Software Fehler,
ab und zu, oder immer öfters war das Display unlesbar.
Ich dachte zu erst - Handy kaputt - was solls, muss es reparieren
lassen.... Ich habe öfters mal einen Vorschlag bekommen die Software
zu aktualisieren, habe es aber immer weggeklickt.
Am 22.12.2010 ist der Vorschlag wieder gekommen, ich habe mir
gedacht, ach mach das mal, das kostet zwar ein bisschen, aber
vielleicht wird das Handy wieder einwandfrei funktionieren ???
Dann habe ich es gemacht - Software Aktualisierung durchgeführt,
Handy ist ausgegangen - dann ist es wieder angegangen - alles Fertig...
Handy funktioniert set dem einwandfrei - Na wunderbar, habe ich mir gedacht !
Bis Heute..... Heute ist eine SMS von Vodafone gekommen wie viel mir in
ein paar Tage abgebucht werden.....
!! SCHOCK !! Satte 332 Euro werden mir von Konto abgebucht !!
Ich habe erst mal genervt bei Vodafone angerufen -
Die sagten mir, ja ist doch richtig... Sie waren am 22.12.2010
mehrere Stunden im Internet mit dem Handy...
Ich habe nachgedacht und habe festgestellt dass ich am 22.12.2010
die Software Aktualisierung gemacht habe.
Zu Hause habe ich mir die OnlineRechnung angesehen. Die siehr so aus:
http://img510.imageshack.us/im…6/verbindungsbersicht.jpg
Was sagt ihr dazu ??
Die Vodafone Kundenbetreuung hat mir geraten einen Widerspruch
gegen die Datenkosten einzulegen. Aber, ist das normal ???
Gruss,
Matpol