Hallo liebe Händler,
nachdem mich meine Freundin jeden Tag nervt, mal hier die Frage:
Habt Ihr zur Zeit einen günstigen Vertrag mit IPhone 4 anzubieten.
Reverenz:
Iphone + Mein Base + Internetflat = 31€/Monat und ohne Zuzahlung!
Danke im Voraus!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Händler,
nachdem mich meine Freundin jeden Tag nervt, mal hier die Frage:
Habt Ihr zur Zeit einen günstigen Vertrag mit IPhone 4 anzubieten.
Reverenz:
Danke im Voraus!!!!!
schließe mich an, möchte jedoch die 32GB Variante!
wo kriegs du denn das angebot für 31€ mit base- und internetflat?.... kriegt man doch nirgendswo (leider)
vg
tja pini, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen... einfach mal aus der wohnung raus und ins reale leben gehen bei jedem base-shop gibts das............. :apaul:
muss auch nicht von base sein!
jeder vertrag ist okay! solange die kosten stimmen: aber gerne einen, den man auch benutzen kann!
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
tja pini, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen... einfach mal aus der wohnung raus und ins reale leben gehen bei jedem base-shop gibts das............. :apaul:
Und auch online (damit man doch nicht raus muss) : http://www.base.de/Handys/Appl…-GB-black/110103#headline
Gruß
Tommy
@ legionen haha tolle hilfe ..aber vielleicht solltes du einfach nicht so oft rausgehen und dann lieber lesen lernen
denn die base flat ist nicht in den 31€ beinhaltet ... dass wären dann 41€ .. darum mein post..
Re: IPhone 4 mit Vertrag
Der TE hat nie behauptet, dass die Base-Flat in den 31,- € enthalten ist.
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
Wie war das mit "lesen....."?
Gruß
Tommy
Wie ich das verstanden habe ist die Inetflat Insklusive also mom mit in dem Preis drinne.
Das Iphone hat dann wohl keinen Lock oder?
@ t-tommy ok .. ich ging davon aus dass er die baseflat inklusive meint .. denn darauf hat er ja auch auf MEINEN post geantwortet ..habe da geschrieben wo kriegt man denn die base und internetflat inklusive.. DARAUFHIN kam dass ich mal vor die tür gehen soll..ins reale leben.. in jedem base shop etc. dass stimmt ja dann nicht. aber danke für die info werde mal mehr als nur einmal im jahr vor die tür gehen
naja auch egal jetzt bis denn mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!