Wer hat ein Google Nexus S im Sortiment?

• Hi Freunde der Telekommunikation :-)

Ich bin auf der Suche nach einem Google Nexus S - gern eben NICHT über Ebay um dem ganzen ein wenig Seriösität zu verleihen. Vielleicht gibt es ja einen Shop oder dergleichen, welcher so ein Teil schon im Angebot hat. Ich hätte das Teil gerne OHNE Vertrag. Einfach so zu einem möglichst humanen Preis.

vg

Mike

P.S. Falls dies das falsche Forum ist - bitte ins richtige verschieben :-)

• Moin

Mich würden auch Angebote mit Vertrag interessieren. Danke!

MfG
    Amrifa

12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

• ich glaube leider wir werden nicht viele Angebote bekommen, zumindest keine deutschen Händler mit Referenzen... aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich glaub ebenfalls, dass wir unserer Zeit voraus sind :) Aber irgendeinem heini 300 EUR mehr bei Ebay dafür bezahlen und dann nicht bekommen - dazu hab ich ebenso keine Lust :-)

• Blöde Frage wenn ich ein Nexus bei eBay in uk mit Standort uk ersteigere und paypal zahle muss ich dann ggf. Zoll etc zahlen wenn das Teil bei mir ankommt obwohl eu? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Blöde Frage wenn ich ein Nexus bei eBay in uk mit Standort uk ersteigere und paypal zahle muss ich dann ggf. Zoll etc zahlen wenn das Teil bei mir ankommt obwohl eu? Danke

Also ich hab nen Shop gefunden der auch nach D liefert - aber dort steht was von knapp 90 $ "Duties" oder der Wahl auf "Ich werde bei der Ankunft zahlen" drin...

• Bei Ebay gibts sogar welche für 679,- EUR - man muss nur jemanden finden, der das bezahlt :-)
    Vor allem, wenn die Teile in den USA für umgerechnet 430 EUR zu haben sind ?! Selbst mit Zoll und Versand hab ich bisher knapp 540,- EUR als aktuelles Angebot gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!