talkthisway.de - Lagerräumung mit o2 Angeboten - Januar 2011

• Wenn man auf daRappas Profil klickt sieht man, dass er in anderen Threads aktiv ist. Wieso gibt es hier keine Antworten mehr??

• Zitat

Original geschrieben von homedonk
    Wo sind eigentlich seine VVL Angebote, wollte er da nicht mal was bringen? So vor 10 Tagen oder so?

Der Frage schliesse ich mich an.

• Ich hätte gerne noch ein Abgebot für eine VVL vom ip50 in den o2 blue 100, Handy wäre das Samsung i9000 (NB und frei)

• Kann ich meinen Vertrag auch über talkthisway verlängern, wenn ich aktuell einen Vertrag mit Studentenvorteil nutze, jedoch in den o2 blue 100 wechseln möchte, in dem es keinen Studentenvorteil gibt?

Auf talkthisway steht:
    Tarife mit Sonderkonditionen (z.B. Stundententarife) können über uns nicht verlängert werden.

Ich sehe das so, dass man nur solche (Studenten-)Tarife nicht verlängern kann, Tarifwechsel in andere Verträge ohne Studentenvorteil sind möglich?

• Netzinterne Rufumleitungen

Hallo, interessiere mich für das Angebot. Sind da netzinterne Rufumleitungen kostenlos?

Einen netten Gruß,

Qarsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!