wie sieht es denn mit der Lieferzeit für das Desire HD ohne NB aus?? zZ steht dort "Bestellt"
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie sieht es denn mit der Lieferzeit für das Desire HD ohne NB aus?? zZ steht dort "Bestellt"
Grüße
Hi,
wäre an einem auszahlungsangebot per pn interessiert ! :top:
Danke
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hörbär: Ja, wir können mit vorläufiger Rufnummer aktivieren und o2 übernimmt dann im April die alte Rufnummer deines bisherigen Anbieters
...aber Beginn wäre dieser Monat? Dann wegen doppelter Kosten wohl nicht interessant...
Dennoch gerne mal ein Auszahlungs-Angebot per PN...oder offen
Gruß
*Fehlpost: (Bitte löschen)
sind es eigentlich nicht nur noch 100 statt 120 freiminuten, oder wurde die aktion im januar verlängert?
und super aktion, nur habe ich leider gestern schon bestellt, ohne tt rabatt, gibt es noch die möglichkeit, diesen noch nachträglich zu bekommen?
danke
mfg
hat hier schon wer ne pn bezüglich auszahlungswunsch bekommen?
Hi,
wie teuer ist ein freies Desire HD und wann ist es lieferbar?
Grüße
mahlzeit,
aus gegebenem Anlass Anlass bräuchte ich ein Angebot (dringend) für einen O2 blue 100 und O2 IP100/100 mit Auszahlung.
Hallo.
Kann man bei diesem Tarif eigentlich auch mehr Internetvolumen (mit normaler Geschwindigkeit) dazu ordern?
300MB sind mir etwas zu knapp bemessen.
ZitatOriginal geschrieben von luis07
hat hier schon wer ne pn bezüglich auszahlungswunsch bekommen?
Du wirst es kaum glauben aber es gibt auch ein Arbeitsleben neben TT – Andreas wird sich schon melden. Vier Stunden zu warten ist schon extrem oder?
Ist das Samsung S8530 Wave II auch lieferbar, wenn ja zu welchem Preis?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!