talkthisway.de - Lagerräumung mit o2 Angeboten - Januar 2011

  • Zitat

    Original geschrieben von petedermeter
      DaRappa: Kommt noch ein PN bzgl Auszahlung?
    Warte seit 3 Tagen..... :rolleyes:


    ganz ehrlich, eine mail mit der bitte zu schreiben, ist doch nicht zu viel verlangt, oder würdest du jede einzelne anfrage durchgehen und zurück schreiben, wenn du so wie so schon viel stress hast?

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    ganz ehrlich, eine mail mit der bitte zu schreiben, ist doch nicht zu viel verlangt, oder würdest du jede einzelne anfrage durchgehen und zurück schreiben, wenn du so wie so schon viel stress hast?


    Ja, würde ich! Ist ja wohl nicht zuviel verlangt sich einmal am Tag 5-10 mins Zeit zu nehmen um die Fragen zu beantworten (die ehr sehr oft gleich sind, und nur ein copy&paste erfordern).
    Andere Händler schaffen das ja auch.
    Im übrigen wird auch auf E-Mail Anfragen nicht unbedingt geantwortet. Zumindest mir nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von puked
    Ja, würde ich! Ist ja wohl nicht zuviel verlangt sich einmal am Tag 5-10 mins Zeit zu nehmen um die Fragen zu beantworten (die ehr sehr oft gleich sind, und nur ein copy&paste erfordern).
    Andere Händler schaffen das ja auch.
    Im übrigen wird auch auf E-Mail Anfragen nicht unbedingt geantwortet. Zumindest mir nicht.


    Dem schließ ich mich an - andere Händler schaffen das auch.
    Warte auch schon 4 Tage. Komisch finde ich, daß andere schon eine Antwort bekommen haben, viele aber anscheinend noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ichweissnichtwer
    Dem schließ ich mich an - andere Händler schaffen das auch.
    Warte auch schon 4 Tage. Komisch finde ich, daß andere schon eine Antwort bekommen haben, viele aber anscheinend noch nicht.


    vielleicht wird auch nach TT-Zugehörigkeitsdauer oder so geschaut, kA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!