Prepaid Kreditkarten

• Vorweg: Ich hoffe es gibt noch keinen thread zum Thema bzw ich habe ihn nicht übersehen !

Ich überlege mir die Anschaffung einer Prepaid Kreditkarte und würde gerne etwas über eure positiven wie negativen Erfahrungen mit solchen Karten erfahren

An erster Stelle stehen natürlich die Gebühren, welche Karten sind hier die günstigsten ?

Können fremde Personen Geld auf meine Prepaidkarte überweisen ? Ab welchen Beträgen/ Kontobewegungen sollte ich mir Sorgen bezüglich des Verdachts auf Geldwäsche machen bzw wie oder von wem wird das überhaupt kontrolliert ?

Wie "sicher" ist mein Geld auf dem Prepaidkonto ? Ich habe z.b. von der easybuycom Prepaidkarte gehört, gibts hier im Lottoladen für 29,95, der Anbieter selbst steckt aber irgendwo in der dominikanischen Republik

danke schon mal im voraus

• Re: Prepaid Kreditkarten

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    Vorweg: Ich hoffe es gibt noch keinen thread zum Thema bzw ich habe ihn nicht übersehen !

.....

danke schon mal im voraus

im Werbeforum gibt es schon einen sehr umfangreichen Thread zum Thema...

Gruß Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!