ZitatHallo, es gibt diverse Unterschiede: 1. Logindaten von DSL 16+ sind eindeutig die gleichen wie VDSL Zugangsdaten 2. Ports sind andere, da an das GbE-Netz angebunden 3. 16+ ist Korridor 10-16Mbit/s, 16 ohne Plus ist bis zu 16mbit/s d.h. 10mbit/s können ohne Probleme unterschritten werden - auch dauerhaft.
Zitat1. Logindaten von DSL 16+ sind eindeutig die gleichen wie VDSL Zugangsdaten
von Zugangsdaten habe ich garnichts erwähnt :confused: und wenn es eindeutig die gleichen sind sehe ich auch keinen Unterschied
Zitat2. Ports sind andere, da an das GbE-Netz angebunden
hast Du geschrieben
ZitatEs gibt ADSL ( bis 6MB) und ADSL+ (bis 16MB), beides auf ATM und GbE Plattform. Letzteres wird auf jedenfall für Entertain genutzt, weil Live über ATM nicht geht.
habe ich geschrieben....... :confused: wobei über die Big dslm von 384k bis 50M alles auf GbE realisiert wird, also auch kein Unterschied
Zitat3. 16+ ist Korridor 10-16Mbit/s, 16 ohne Plus ist bis zu 16mbit/s d.h. 10mbit/s können ohne Probleme unterschritten werden
das ist ja nur eine Einstellung in der Technik, gekoppelt mit den hinterlegten allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Ich bleibe dabei " von den Technischen Vorraussetzungen" ist es das GLEICHE