Htc Gratia: Kontakte (sichern/SIM)

• Hallo,

ich habe meine Kontakte immer auf der SIM und als ich mir heute das Gratia gekauft hatte wurden diese auch gleich erkannt. Die Funktionen sind jedoch um ein vieles größer wenn man die Kontakte auf dem Handy speichert bspw. man kann viel mehr damit verknüpfen (Fotos, Favoriten etc.).

Wenn ich nun per HTC Sync connecte kann ich leider keine Kontakte synchronisieren, der Button wo ich dies veranlassen kann ist nicht anwählbar, andere jedoch schon.

Kann mir jemand erklären wie ich die Kontakte sichere und alle von der SIM auf das Telefon kopiere ?

Gruß,
    Alex

• Hi Alex,

bei mir klappt das problemlos.

Kontakte --> Android Menütaste --> Importieren/Exportieren --> Von SIM-Karte importieren

Welches Android OS hast du auf deinem Gratia?

Gruß Patrick

• Hallo Patrick,

muss ich gleich mal schauen, hmm ...

Ich habe Android 2.2 drauf. Ist mein erstes HTC und auch Android ;)

Gruß,
    Alex

Edit: Hat funktioniert, vielen Dank. Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich die sichere, denn lediglich auf dem Handy ist mir was unsicher ;)

• hi,

wenn das teil ne speicherkarte hat -> konakte -> menü -> exportieren -> fertig

sonst

my.funambol.com ... nett nett ^^.

so long

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!