Jetzt noch n97 mini kaufen oder lieber doch nicht?

• Hallo! Ich stehe vor meiner Vertragsverlängerung. Ich würde das früher von mir sehr ersehnte n97 mini mit Naviagtionszubehör für 149 Euro bekommen.
    Würdet ihr mir immer noch dazu raten oder eher ein anderes Handy, bzw. Smartphone?
    Bitte um eure Hilfe, da ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen mit einem "Internetflat" Vertrag hatte und somit fr mich sich die Frage bisher noch nicht stellte...
    Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen.

• ...das kannst ganz alleine nur du entscheiden. ich für meinen teil finde 149,-€ für dieses handy nicht verlockend, allerdings finde ich das bei jedem preis, weil diese ganzen subventionierten preise nur augenwischerei für die tarife sind, die damit verkauft werden...

...mein tipp: informiere dich über die tarifmöglichkeiten, die deinem nutzungsverhalten entsprechen. und such' dir dann ein (aktuelles) gerät, das nicht subventioniert, aber im endeffekt wahrscheinlich günstiger sein wird...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Hab ich mir auch überlegt und dann das N8 geholt. Allerdings finde ich immer mehr Punkte die mir bei meinem alten 5800xm besser gefallten. Gäbe es das mit schnellerem Prozessor und besserer Kamera würde ich es sofort wieder kaufen, deswegen hab ich mir das N97 überlegt und dann gesagt: "Vergiss den das alte Zeug und hol was neues..."

Ich hab noch zu wenig Probiert und zu einer Entscheidung zu kommen und bin ja das alte noch gewohnt - deswegen schwierige Sache - man müsste mehr zu deinen Beweggründen erfahren.

• Das N97 ist nicht Veraltet, sondern einfach nur schlecht.

Zumindest gut 80% der Geräte sind ab Werk müll, die Restlichen Nutzer sind Glücklich oder nutzen ohnehin kaum die vorhandenen Funktionen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Re: Jetzt noch n97 mini kaufen oder lieber doch nicht?

Zitat

Original geschrieben von Peter2003
    Hallo! Ich stehe vor meiner Vertragsverlängerung. Ich würde das früher von mir sehr ersehnte n97 mini mit Naviagtionszubehör für 149 Euro bekommen.
    Würdet ihr mir immer noch dazu raten oder eher ein anderes Handy, bzw. Smartphone?
    Bitte um eure Hilfe, da ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen mit einem "Internetflat" Vertrag hatte und somit fr mich sich die Frage bisher noch nicht stellte...
    Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen.

Eine gute Alternative zum N97mini ist das C6-00.

• Zitat

Original geschrieben von player23
    Hab ich mir auch überlegt und dann das N8 geholt. Allerdings finde ich immer mehr Punkte die mir bei meinem alten 5800xm besser gefallten.

Gehört hier vielleicht nicht hier her aber was war das? :confused:
    Bis auf die fehlenden Playlists (welche wohl mit neuer FW nachgereicht werden dürften) ist doch alles nur besser geworden. Also ich vermisse mein 5800 nicht eine Sekunde ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Nur kurz was ich am 5800 besser finde: Kalender wird besser angezeigt (Monatsübersicht plus Termine am markierten Tag) - mehr Kalender- Infos auf den Startbildschirm (N8 nur eine Zeile), Gehäuse weniger anfällig, Meldung "Neue Mail erhalten" usw.
    evtl. mache ich mal einen kleinen Vergleich daraus, muss aber noch testen...

• N97 mini. Auf keinen Fall. Bin froh wenn ich meins demnächst los bin. Habe gerade eine Vertragsverängerung mit de N8 gemacht und warte jetzt darauf.

• Re: Re: Jetzt noch n97 mini kaufen oder lieber doch nicht?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Eine gute Alternative zum N97mini ist das C6-00.

Genau!
    Ist zwar etwas schwerer, hat keinen Kompass und lässt sich nicht so elegant schräg aufschieben... Dafür gibt es aber zu einem günstigeren Preis deutlich weniger Empfangsprobleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!