Frage wegen Arvato,Garantie

  • Hallo Leute,
    ich hoffe erstmal dass ich das richtige forum gewählt hab^^
    ich habe eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heut mein Desire (o2 my handy) an arvato geschickt und in diesem paket befindet sich ein zettel, welches ich zuvor von o2 geliefert bekommen hab und worauf steht was gemacht werden soll und auch die imei nr des gerätes steht drauf. jedenfalls sollte ich auch ein kaufbeleg beilegen, habe jedoch den lieferschein kopiert und beigelegt und nachher erst gemekrt, dass die imei vom handy nich draufsteht^^ hatte es halt eilig irgendwie und den kaufbeleg mit der imei habe ich erst nachdem verschicken gefunden^^ also meien frage ist, ob die papiere, die ich beigelegt hab, für die Garantie ausreichen oder ob es unbedingt der kaufbeleg mit der imei nr sein musste. im grunde sind die belege fast identisch, nur auf dem lieferschein fehlt die imei.
    mfg

    Desire,N95

  • Keine Ahnung inwiefern die wichtig sind. Schreib doch ein paar Zeilen und schick ihnen die Rechnung per Fax hinterher.

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!