VVL: O2, Freiminuten, FreiSMS, Flats

• Hallo zusammen!

Habe derzeit (nach einigen "Nachverhandlungen" mit der Hotline) seit 2 Jahren einen O2 Vertrag mit 100 FreiMinuten und 150 FreiSMS (Student), 50 FreiSMS extra, 5 Euro Grundgebühr Rabatt und mal mit einem E66 für aktuell 15 Euro / Monat.

Das ist natürlich nicht grade aktuell von den Konditionen.

Der Vertrag ist gekündigt, Restlaufzeit bis zum 15.05.2011 - kann ich schon an anderer Stelle verlängern?

Interessant für mich sind Tarife ohne Handy mit Freiminuten,FreiSMS, Festnetzflat, O2 Flat und Internetflat (denke 200MB reichen) - gibt es sowas?
    Ich möchte weiter für andere "original O2 Kunden" mit O2 Flat kostenlos erreichbar sein.

Quasi diesen Tarif etwas aufgestockt: http://cgi.ebay.de/O2-All-in-M…in_77&hash=item45f775d540

Wer kann mir hierzu ein Angebot machen? Bin bis zum 15.05. noch Student - vielleicht hilft das?!

Danke!

• ich denke da würde ein o2 blue mit festnetzflat bestens passen. ist das machbar? Auszahlung (umweg über IP?)?

Macht mir bitte Angebote per PN! :)

• im online portal kann ich schon verlängern - ist das dann ein reines online angebot direkt von o2 oder evtl. weil ich scon seit vielen jahren kunde bin?

habe eben gesehen, dass es den o2 blue nicht mit festnetzflat gibt... schade.

umstellung von meinem IP auf o2 blue flex student ist auch nicht möglich, oder?

• doch das ist möglich. hab gestern bei o2 angerufen und du kannst in jeden vertrag wechseln. direkt

• ich würde dann ja von einem vertrag mit MVL in einen ohne MVL wechseln - obwohl der alte noch Restlaufzeit hat. Glaube das wurde bei mir schonmal abgelehnt.

• Im Zuge einer Verlängerung kannst du natürlich in den o2 Blue Flex wechseln. Deine Restlaufzeit bleibt unberührt und es hängt sich danach ein Monat jeweils dran. Verlängern kannst du 5 Monate vor Ende.

• alles klar, das klingt super!

Konnte heute abend niemanden mehr bei O2 erreichen, daher könnt ihr mir gerne noch ein Angebot machen:

Verlängerung / Änderung meines original O2 Vertrags in einen original O2 Blue 100 Flex Student (mit 120 Freiminuten, o2 Flat, SMS Flat, Datenflat (300MB), MVL nur 1 Monat).
    Dazu kostenlos die Blackberry Option (dafür muss ich ja noch keinen BB haben, oder?).
    Eine Mitarbeiterin hat vor kurzem für ein halbes Jahr 5€ Rabatt auf die GG eingestellt, das soll bestehen bleiben.
    Kann man ontop noch was machen? 15% Rabatt bleibt ja teilweise eingebucht... Der ursprüngliche Vertrag ist gekündigt, O2 würde mich also als zahlenden Kunden behalten.

Angebote bitte per PN :)

• Alternativ Verlängerung in O2 Mobile Flat (20 EUR GG) mit Auszahlung und dann direkte Umstellung auf O2 Blue 100 Flex Student mit genannten Konditionen.
    Möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!