Gibt es einen Weg die Photos in der Suchergebnisliste von mobile.de größer zu machen?
Veränderung der reinen with und height Werte nutzt nix, da die Bilder in small quality umgewandelt wurden.
Da ich die Listen regelmäßig nach bestimmten Bildern absuche wäre eine größere Vorschau für eine große Hilfe.
mobile.de => Liste mit größeren Vorschau pics?
-
-
-
?? Das verstehe ich nicht so ganz?
Wie willst du denn die Fotos größer bekommen wenn mobile.de ds nicht von sich aus ändert? Da gibt es dann leider auch keine anderen möglichkeiten, mobile.de schrumpft die Fotos so zusammen das sie passen, an das raw zu kommen dürfte höchstens durch ienen netten mitarbeiter möglich sein.
gruß
-
Ich dachte daran die Original Bilder zu nehem. Die liegen in einem anderen Verzeichnis. Heißen mit "Vornamen" gleich haben jedoch statt einer jpg die Endung "Bild".
Da ich von Perl etc. null Plan habe dachte ich mir man kann ein Script schreiben das die Seite umformuliert in src=großes Bild -
Wenn sowohl die kleinen Bilder im Quelltext als auch die großen Bilder durch die du sie ersetzen willst eindeutig und automatisch zuordnenbar sind, dann kann man das machen. In PHP hätte ich gesagt einfach file öfnen einlesen, zeile für zeile ereg_replace parsen und anpassen.
Ich weiß aber nicht ob perl auch reguläre Ausdrücke verarbeitet. Ansonsten wirds nämlich ein bisschen schwieriger...
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Ich weiß aber nicht ob perl auch reguläre Ausdrücke verarbeitet. Ansonsten wirds nämlich ein bisschen schwieriger...Die Regulären ausdrücke in PHP stammen von Perl, von daher müsste das gehen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von The_Master
Die Regulären ausdrücke in PHP stammen von Perl, von daher müsste das gehen ;).
Man lernt nie aus:) Dabei hatte ich doch Geschichte-LK... *G* *undweg*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!