Zahlen aufgrund einer Falschaussage der Base-Kundenbetreuung

  • Gute Frage. Für welche Länder dies gilt.


    Ich war eine Woche in Kroatien.
    Die Kundenbetreuuerin hat mich über diese Kostenlimits nicht aufgeklärt und halt gesagt, dass ich die Internetflatrate kostenlos nutzen kann.


    Heute kam übrigens die 2 und letzte Mahnung.
    Ich werde Herr Dirks mal einen Brief schreiben und auf eine Gutschrift hoffen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Probier es einfach aus,dass ganze zu Händen Herr Dirks.Das bringt auf jeden Fall mehr als eine simple Mail die mit Sicherheit wohl nicht an die Geschäftsführung weitergeleitet wird.



    Und jeder Brief wird zur GF weitergeleitet? :)



    Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Bei einem normalen Brief dürfte die Chance um einiges höher zu sein, zumindest bei der Sekretärin der Geschäftsleitung zu landen.


    Was meinst du was die Sekretärin dann mit dem Brief macht, wenn sie sieht das es sich um ein "stink normales" Kundenschreiben Handelt? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Wie lange warst Du denn in Kroatien? Stichwort: Kostenlimit bei Datenroaming! (oder gilt das nicht in allen Ländern, sondern nur in der EU?)

    Außerhalb der EU gilt das Kosten-Limit nicht.

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