Servus,
vielleicht kann mir einer von euch bei meinem Problem helfen...
Ich habe meinen EPlus Vertrag am 13.09. kurz bevor ich nach Kroatien geflogen bin, auf Base umschreiben lassen und buchte eine Internet-Flatrate dazu. Am Telefon verischerte mir die Kundenbetreuung, dass ich die Internetflatrate kostenlos in Kroatien nutzen kann. Mir kam dies zwar merkwürdig vor, dachte aber dass die Gespräche ja aufgezeichnet werden und ich somit auf der sicheren Seite bin...
Pustekuchen.
Als ich nach Hause kam, erhielt ich eine Rechnung in Höhe von 286,73 € Internet-Roaminggebühren.
Nun bestreitet die Kundenbetreuung sowas gesagt zu haben und teilte mir mit, dass die Gespräche nicht zurück verfolgt werden können. Nach einigen Telefonaten erhielt ich anfang Dezember die erste Mahnung. Daraufhin kündigte ich meinen Vertrag, den von meiner Frau und den von meinen Schwiegereltern.
Kurz vor Weihnachten, als ich die Kündigungsbestätigungen erhielt, rief ich nochmal die Hotline der Kundenrückgewinnung an und sie sagte mir wiederum, dass die Gespräche 30-50 Tage gespeichert werden. Des weiteren sicherte sie mir zu, dass sie den Fall nochmal an die Kundenbetreuung weiterleitet. 7 Arbeitstage später habe ich nochmal angerufen, um nach dem aktuellen Stand zu fragen. Aber wie man sich schon denken kann, wurde nix unternommen.
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich eine Gutschrift erzwingen kann?
Da ich keine Rechtsschutz habe, fällt die Option Anwalt leider weg...
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
spikebas