Hallo liebe TTler,
ich suche einen Handy-Neuvertrag mit einem Android-Handy. Dazu eine Festnetzflat und Frei-SMS oder gar eine SMS-Flat. Würde mich über Angebote freuen.
Grüße,
tower
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe TTler,
ich suche einen Handy-Neuvertrag mit einem Android-Handy. Dazu eine Festnetzflat und Frei-SMS oder gar eine SMS-Flat. Würde mich über Angebote freuen.
Grüße,
tower
hast Du eine Vorliebe für einen Hersteller? Wie schaut es mit mobiler Internetnutzung aus?
Ok, ich kann es noch weiter konkretisieren. Gewünscht ist ein HTC Desire (möglichst unbranded) mit Festnetzflat, SMS-Flat, und einer Internetflat (Drosselung ab 200MB oder dergleichen).
Hallo,
kann dir das Desire in Verbindung eines
Vodafone SuperFlat Internet Festnetz Tarifes ( 44,95 € GG ) zu 0 € anbieten.
Festnetzflat, Handyinternetflat, 60 Min in alle deutschen Netze, netzinterne SMS Flat sowie 40 Fremdnetz SMS inkl.
Wenn du in die Kategorie Schüler / Studenten / U25 gehörst, bekommst 100 SMS Gratis dazu, ansonsten wird diese mit 25 € extra berechnet.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß sl-mobil
Danke für das Angebot, aber es muss schon eine richtige sms-Flat sein, bzw. wesentlich mehr Frei-SMS...
über wie viele SMS/Monat reden wir denn?
100 sollten es schon mind. sein.
...dann bekommst Du jetzt eine PN von mir!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!