Handy-Neuvertrag mit Festnetzflat + Frei-SMS(-Flat)

• Hallo liebe TTler,

ich suche einen Handy-Neuvertrag mit einem Android-Handy. Dazu eine Festnetzflat und Frei-SMS oder gar eine SMS-Flat. Würde mich über Angebote freuen.

Grüße,
    tower

• Ok, ich kann es noch weiter konkretisieren. Gewünscht ist ein HTC Desire (möglichst unbranded) mit Festnetzflat, SMS-Flat, und einer Internetflat (Drosselung ab 200MB oder dergleichen).

• Hallo,

kann dir das Desire in Verbindung eines
    Vodafone SuperFlat Internet Festnetz Tarifes ( 44,95 € GG ) zu 0 € anbieten.

Festnetzflat, Handyinternetflat, 60 Min in alle deutschen Netze, netzinterne SMS Flat sowie 40 Fremdnetz SMS inkl.

Wenn du in die Kategorie Schüler / Studenten / U25 gehörst, bekommst 100 SMS Gratis dazu, ansonsten wird diese mit 25 € extra berechnet.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Danke für das Angebot, aber es muss schon eine richtige sms-Flat sein, bzw. wesentlich mehr Frei-SMS...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!