iPhone 4 - Wie doppelte Kontakte löschen?

• Hallo zusammen,

mein Chef hat das Problem, dass er in seinem Iphone alle Kontakte doppelt drin hat bzw. pro Kontakt zwei Visitenkarten. Einmal mit der Bezeichnung "Iphone" und einmal mit "Exchange". Wir benutzten Outlook 2007 im Exchange-Modus.

Wie wird man denn die ganzen VCF-Cards mit "iphone" Tag wieder los? Die braucht ja keiner.

Bzw. andere Frage: Wie löscht man mit einem Schritt alle Kontakte auf dem Iphone ohne das Ding zu resetten?

Danke für Hilfe im Voraus!

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

• Nabend,

da gibt es meine ich in iTunes eine Funktion unter allgemein...

Sowas in der Art wie "alle Kontakte auf dem iPhone ersetzen"
    (den genauen Wortlaut weiß ich gerade nicht)

Ist aber aufjeden Fall auf der Seite, wo man einstellt, was alles synchronisiert werden soll....

Nur wer das Unmögliche immer wieder versucht, wird das Mögliche erreichen!

• Und mal in Outlook links beim Kalender nachsehen, ob der nicht 2 Kalender drin hat mit den selben Daten. Das war bei meinem Kumpel auch so. Warum auch immer. Dann den Haken bei dem einen Kalender rausnehmen bzw. rechte Maus, löschen.

Dann war alles wieder im Lot.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Und mal in Outlook links beim Kalender nachsehen, ob der nicht 2 Kalender drin hat mit den selben Daten. Das war bei meinem Kumpel auch so. Warum auch immer. Dann den Haken bei dem einen Kalender rausnehmen bzw. rechte Maus, löschen.

Dann war alles wieder im Lot.

Und was hat das mit doppelt vorhandenen Kontakten zu tun?

• Nichts. :D Ich Depp bin mit meinem Hirn wie ich Outlook gelesen habe gleich bei dem Problem von meinem Kumpel gewesen. Mein Post oben ist sozusagen ein voller Griff ins Klo :D . Leider kann ich das Posting über Dir nicht mehr editieren ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!