Also ich suche einen Alice Light Vertrag (der für knapp 15 Euro), jeden Monat kündbar und mit Auszahlung. Außer dem Payback Angebot (habe keine Karte und es sollte möglichst bald beantragt werden)
Gibt es denn im Moment so etwas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich suche einen Alice Light Vertrag (der für knapp 15 Euro), jeden Monat kündbar und mit Auszahlung. Außer dem Payback Angebot (habe keine Karte und es sollte möglichst bald beantragt werden)
Gibt es denn im Moment so etwas?
Hi, hier ein sehr gutes Angebot:
http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1
Zitat:
Alice o2 DSL Angebot mit Auszhalung ohne Mindestvertragslaufzeit.
Sehr geehrte TT Community,
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
Pünktlich zum Silvester bieten wir Alice DSL Anschlüsse an:
Konditionen sind wie folgt
Ein monatlich kündbares Angebot.
14,90 monatlich, wir bieten den Vorkündigungsservice an, welcher Sie vor Preiserhöhungen schützt. (Es wird ein Kündigungsformular mitgeschickt)
16.000 kbit pro sekunde (selbstverständlich abhängig von der Verfügbarkeit Ihrer Ortschaft)
Anschlussgebühr 39,90 entfällt!
50,- Euro Neukunden Bonus (wird mit den Rechnungen verrechnet)
DSL Modem inklusive, 9,90 Euro Versand.
Alle weiteren Tarifmodelle sowie Rechtshinweise von Alice sind Verfügbar unter:
http://www.o2online.de/nw/internet/...fvergleich.html
Das wäre das Standardangebot von Alice DSL. Gilt nur für Alice Neukunden.
Nun haben wir folgende Auszahlungen vorbereitet:
Jeder Neukunde erhält eine Auszahlung in Höhe von 30 Euro, 21 Tage nach Abschluss. Unabhängig von der Staffelung.
Bei mehr als 10 bestellten Anschlüssen erhält jeder Neukunde eine Auszahlung von 50 Euro
Bei mehr als 20 bestellten Anschlüssen erhält jeder Neukunde eine auszahlung von 75 Euro
Wenn wir 30 Anschlüsse bis zum 31.01.2010 schalten erhält jeder Neukunde sage und schreibe 90 Euro ausgezahlt.
Jeder Neukunde meldet sich bitte hier im Thread mit der Bitte um Angebot per PN und wird somit als Besteller gezählt.
Jegliche Fragen bitte ausschliesslich per PN an mich, alle interessanten Einzelheiten werden von mir hier erläutert.
Sincerely yours,
Tel.: 017664097413
Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
45891 Gelsenkirchen
Geändert von takeekat am 30.12.2010 um 00:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum Beitrag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!